Sehr lange Ladezeiten

Diskutiere Sehr lange Ladezeiten im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend Forum, dieses Problem tritt ja anscheinend sehr häufig bei GTA V auf und ich habe schon viele Lösungsvorschläge versucht, allerdings hat noch keiner ...



Thema: Sehr lange Ladezeiten

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Fred ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    3

    Sehr lange Ladezeiten

    Guten Abend Forum,

    dieses Problem tritt ja anscheinend sehr häufig bei GTA V auf und ich habe schon viele Lösungsvorschläge versucht, allerdings hat noch keiner zur Lösung verholfen. Mein problem ist das die Ladezeitn sehr lang sind, sodass das Spiel auch des Öfteren beim laden abricht und abstürzt.
    Ich könnte mir vorstellen das es ganz einfach an meiner Hardware liegt. Vielleicht könnt ihr mal einen Blick auf das gepostete Bild werfen und mir sagen ob die Komponenten so ausreichen oder nicht. Der PC wurde damals von einem Freund zusammen gestellt um CSS zu spielen was auch super funktionierte . Habe anschließend noch eine GTX 660 ti eingebaut aber schaut am besten selber .
    Bin über jede Hilfe dankbar, weil so macht es keinen Spaß


    Mfg Fred
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sehr lange Ladezeiten-untitled.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Fred,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.879
    Joar, die CPU ist schon ordentlich heiss.
    Wieviel Watt hat das Netzteil?
    Lief da grade GTA, oder was ist da los?

    Optional mal GTA im Sicheren Modus starten
    und schauen ob es da zumindest hochfährt.

  4. #3
    Fred ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    3
    Das Netzteil ist ein bequiet BQ SU7 mit 300Watt.
    GTA lief vor ca 30-40 Minuten. Bis ich wieder keine Lust mehr auf die Ladezeiten hatte.
    Ich hab noch einen Zusatzlüfter im Gehäuse den ich mal wieder mit anklemm. eine Zeit lang brauchte ich ihn nicht.

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.879
    Also 300 Watt ist schon eher Mindestanforderung.
    Evtl. mal das Gehäuse auflassen und mit Ventilator von Aussen nachhelfen.
    So oder so, wie gesagt, SICHEREN MODUS mal ausprobieren.

    Wegen Ladezeiten: ZUERST in Story-Mode laden und von dort in Private/Public.

  6. #5
    Fred ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    3
    Hab es gerade versucht . Hab bei über 15min Ladezeit GTA beendet. Kurz nach dem schließen war die Temp von der CPU auf 96°C . Trotz offenem Gehäuse.
    Könnte es daran liegen?

    EDIT:
    Vielleicht kauf ich mir auf gut glück erstmal diesen Lüfter:
    https://www.amazon.de/ARCTIC-Freezer...arctic+freezer
    Plus ein neues Netzteil.
    Das hält sich ja preislich noch in grenzen .

    Oder was meint ihr?

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.879
    Keine Ahnung, bin kein Modder.
    Kann durchaus am Netzteil liegen.
    Fakt ist, knapp 100° sind zu heiss.

  8. #7
    FliegerDenis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.05.2018
    Beiträge
    16
    Wie siehts denn aus mit Staub im Gehäuse/auf den Kühlkörpern?

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.879
    Ehm naja, kommt drauf an.


  10. #9
    FliegerDenis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.05.2018
    Beiträge
    16
    Ok, in diesem Fall ist wirklich ein Zusatzlüfter nötig...

    Im Ernst, der Staub wird ja ab und zu gerne übersehen. Mal schauen was der TS dazu schreibt.


Sehr lange Ladezeiten

Ähnliche Themen zu Sehr lange Ladezeiten


  1. Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme: Hallo, man ließt hier ja immer wieder mal die Schimpftiraden einiger gefrusteter Online-Spieler. Hierzu mal ein kleiner Tipp von mir: ...



  2. Zu lange Ladezeit: Hi Leute, kurze Frage. Ich habe extreme Ladezeiten. Spiele gerade mit 3 Freunden den Pacific und und nach jeder Mission sind die schon 3-5 Minuten...



  3. Unzumutbare Ladezeiten & Grafikfehler: Hi, schön das euch gibt :) Ich "zocke" GTA 5 auf nem Lenovo W550s mit i7-5500u , 8GB Ram und Nvidia Quadro K620M mit 2GB Grafikspeicher und...



  4. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...