Regelmäßige Abstürze bei Neuem System (3700x, 32 GB DDR4)

Diskutiere Regelmäßige Abstürze bei Neuem System (3700x, 32 GB DDR4) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Naja, wenn im Leistungindex jetzt zb alles mit 1 oder 2 wäre, dann wäre die Sache klar. Wenn aber jetzt alles über 8,5 wäre, wirds ...



Thema: Regelmäßige Abstürze bei Neuem System (3700x, 32 GB DDR4)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, wenn im Leistungindex jetzt zb alles mit 1 oder 2 wäre, dann wäre die Sache klar.
    Wenn aber jetzt alles über 8,5 wäre, wirds schon schwieriger zu analysieren.
    Aber evtl. sticht ja eine Sache besonders heraus als Theorie

  2. Anzeige
    Hallo Fragtastic2019,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich belasse es mal bei der Kurzfassung, damit ich ich nicht beginne mir Haare auszureißen...

    Der Windows Leistungsindex ist mal absolut zwecklos! Damit wird man kein gar nichts analysieren können und auch nicht intensiv seine Hardwäre testen können... aber so oberflächlich und kaum aussagekräftig diese Werte auch sind... nur um mal bei deiner Theorie zu bleiben: Bei einem ausgespuckten Wert von 1 oder 2 in allen Bereichen, hätte er hier ganz andere Probleme gepostet, als dass GTA regelmäßig abstürzt ...

    Zum Beispiel das sein Browser ca. 5 Minuten braucht bis er sich mal öffnet etc.

    Ergo: Wenn du dir das nächste mal neue Hardware kaufst Lostie und dann überall eine 9,9 stehen sollte - es ist kein Grund sich daraufhin einen runter zu holen! kapiert? -KEIN GRUND!-

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... es ist kein Grund sich daraufhin einen runter zu holen! kapiert? -KEIN GRUND!-

    Ach laß Bernie & Ert doch ihren Spaß


  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich kenne meinen Leistungsindex nicht mal auswendig. Er ist jedenfalls überall hoch und mein System läuft perfekt.

    Ich bleibe dabei:
    Es IST ein Versuch wert zumindest mal da reinzuschauen!
    Von tiefen Analysen oder Recherche hat auch niemals jemand gesprochen.
    Eure bescheuerten Übertreibungen und Abwandelungen wie es euch beliebt kotzt mich echt an.

    Wenn im Leistungsindex überall 10 stehen würde, ausser bei RAM eine 1. WAS KÖNNTE DAS HEISSEN?
    Genau. Irgendwas stimmt nicht und DANN kann man tiefer in die Materie gehen. Nichts weiter.

    Hier versuchen welche jemanden anderen zu helfen und da sind alle Ansätze sicher dankbares Gut.
    Ausser blöd rumzukacken haben die Konsoleros bisher hier NICHTS NULL NADA sinnvolles beigetragen.

    Wisst ihr was? Dann leckt mich eben.
    Sorry an den TE, ich wollte dich bei der Fehlersuche unterstützen, aber jetzt ist das Maß voll.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ich kenne meinen Leistungsindex nicht mal auswendig. Er ist jedenfalls überall hoch und mein System läuft perfekt.
    Ja... nur dass der Wert so ziemlich bei jeder mittelmäßigen Krücke aus dem ALDI markt auch schon entsprechend hoch ausfallen kann... und jetzt schau das Setting des TE noch mal an, berücksichtige, dass wir hier von einem bald 5 Jahre alten PC Game sprechen und versuche uns noch mal mitzuteilen, bei welcher Hardware-Komponente aus seinen Angaben du behaupten würdest, dass sie für GTA vielleicht etwas zu schwach sein könnte...

    Und wie gesagt... für eine Hardware-Fehleranalyse würde ich den Index erst Recht nicht in Betracht ziehen... dafür gibt es Diagnose-Tools!

    ---

    Und mal fix "reinschauen" ist sowieso so eine Sache... das lässt mich schlussfolgern, dass du nicht mal auf Windows 10 spielst?

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? Dann leckt mich eben.
    Was bist'n jetzt so? Hab mich doch voll für euch zwei eingesetzt beim bösen Moe. Und so wird's dann wieder gedankt. Tze ... Frauen ... immer das Gleiche ...


  8. #17
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Ja die zwei tollen Besserwissergymtarrenjoes haben wieder zugeschlagen und sie sind ja ach so lustig!
    Und so in etwa sehen Sie und ihre Bude aus in Wirklichkeit aus, anstatt dem PC denkt euch eine Konsole hinzu.
    -makelove.jpg

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Uuuuhhh Jonny hat wieder was zum meckern gefunden

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also mein Laptop ist komplett von unnützen Zusatzprogrammen zerfressen. Ein Update hat er wohl schon in Jahren nicht mehr bekommen und da ich mit nur mäßigen Antivirenprogramm auf allen möglichen Pornoseiten rumschwirble, ist mein Laptop wohl auch Virenzerfressen wie Sau. Dazu kommt eine etwas ungünstige Positionierung des Laptops, da nahezu sämtliche Lüftungsöffnungen (sei es zuluft oder abluft) relativ verdeckt sind und von daher nur eine mäßige Versorgung ermöglichen.

    Außerdem hab ich meinem Laptop, wenn er mal wieder zu lange braucht um ne Internetseite aufzumachen, gelegentlich schonmal ne "Ike-Turner-Gedächtnisschelle" gegeben.

    Jetzt meine Frage:

    Warum ist meine Laptop manchmal so langsam?

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Jetzt meine Frage:

    Warum ist meine Laptop manchmal so langsam?
    Ganz einfach... du bist stoned und es kommt dir nur so vor...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Regelmäßige Abstürze bei Neuem System (3700x, 32 GB DDR4)

Ähnliche Themen zu Regelmäßige Abstürze bei Neuem System (3700x, 32 GB DDR4)


  1. GTA SA Abstürze, Radio stations, mods: Hallo ihr lieben. Da ich so ziemlich neu beim modden bin muss ich euch mal um Rat fragen. Also ich habe bei GTA SA das Problem das beim wechseln der...



  2. GTA 5 auf neuem PC: Ich bekomme morgen meine neuen PC Teile. Nun stellt sich mir die Frage ob es eien Möglichkeit gibts GTA5 nicht nochmal runterladen zu müssen. Gibt...



  3. Ständige Abstürze: Hallo, ständig stürzt GTA Singlemode ab. Immer mitten beim Rumfahren "keine Rückmeldung" und fertig. LOG file: File version 10000:1f90002...



  4. Gta läuft auf schwachen System, joch nicht auf neuem: Hallo Zusammen, ich habe schon gefühlte 100 mal im Internet nach Lösungen gesucht, doch leider noch nichts gefunden. Gestern habe ich...



  5. GTA V abstürze: Hallo Zusammen. Nach mehreren Stunden Updates saugen habe ich heute morgen das erste mal GTA V gestartet. Grafik erstmal auf "Mittel" eingestellt....