GTA 5 Laggs

Diskutiere GTA 5 Laggs im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @Rocco81-92 Die Bitte um nützliche Tipps ist ja gar nicht so verkehrt. Nur bedingt das wiederum, dass die Anfrage auch korrekt gestellt wird. In dem ...



Thema: GTA 5 Laggs

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Rocco81-92

    Die Bitte um nützliche Tipps ist ja gar nicht so verkehrt.
    Nur bedingt das wiederum, dass die Anfrage auch korrekt gestellt wird.

    In dem Fall zum Beispiel sollte man nicht von Laggs reden, sondern Framerateeinbrüchen.

    Und da stellt sich mir dann schon die Frage, wie man nützliche Tipps fordern kann, aber die Ausgangssituation bzw. Problem nicht sachgemäß beschreibt...

  2. Anzeige
    Hallo Nigggo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und was erklärst du das jetzt mir?

  4. #13
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hab ich doch gar nicht.

    Hab dir doch nur zugestimmt und das Ganze noch mit ein wenig mehr Inhalt gefüllt. :P

    Wenn es dir nicht passt, stimme ich dir eben in Zukunft nicht mehr zu...

    Das hast du nun davon...

  5. #14
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Nigggo Beitrag anzeigen
    Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.
    Hast du mal die Temperatur deiner CPU überprüft? Zieh dir mal CoreTemp https://www.alcpu.com/CoreTemp/ und guck wie heiß die CPU im Betrieb wird.

    Microruckler oder Lags treten vermehrt dann auf wenn die CPU über 70 Grad heiß wird. Da takten diese runter. Ein anderer tipp wäre und das mag komisch klingen, den Turbo abzustellen. Sofern dein BIOS die Option bereitstellt.

    Du kannst auch versuchen die FPS auf 30 fps zu limitieren. Such da selbst mal nach einem Tool.

  6. #15
    Nigggo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2019
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    @Rocco81-92


    Und da stellt sich mir dann schon die Frage, wie man nützliche Tipps fordern kann, aber die Ausgangssituation bzw. Problem nicht sachgemäß beschreibt...
    Sry, ich habe versucht die Situation so klar wie möglich dar zu stellen.

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Hast du mal die Temperatur deiner CPU überprüft? Zieh dir mal CoreTemp https://www.alcpu.com/CoreTemp/ und guck wie heiß die CPU im Betrieb wird.

    Microruckler oder Lags treten vermehrt dann auf wenn die CPU über 70 Grad heiß wird. Da takten diese runter. Ein anderer tipp wäre und das mag komisch klingen, den Turbo abzustellen. Sofern dein BIOS die Option bereitstellt.

    Du kannst auch versuchen die FPS auf 30 fps zu limitieren. Such da selbst mal nach einem Tool.
    Ich habe schon probiert die Temp. zu überprüfen, sie grenzt an den 60 Grad. Ich weiß leider nicht wo ich den Turbo im Bios ausstellen kann. Ich weiß nur wie es in AMD Overdrive geht. Soll ich den da mal ausstellen?

    Die FPS auf 30 zu limitieren in GTA oder mit einem Extra tool?

  7. #16
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Eventuell erzählst du auch erstmal wie schnell deine BambusLeitung reagiert also nicht Übertragungsvolumen/s ist sondern wie lange ein Ping/Trace unterwegs ist, wäre nicht ganz unerheblich bei der Fehlersuche.

  8. #17
    Nigggo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2019
    Beiträge
    6
    Sry das war wohl das falsche Bild hier das richtige: GTA 5 Laggs-unbenannt.png

  9. #18
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    7ms ? sehr wenig, hast du deinen Drucker angepingt?

    erzähl mal die Werte von hier Grand Theft Auto Ping and Server Status Tool

    eber geal wenn es nicht gerade 500ms sind hat das eher weniger mit den lags zu tun, Was sagt denn der Speicherdruck wenn du In GtaOnline bist?

  10. #19
    Nigggo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2019
    Beiträge
    6
    So habe jetzt den Ping über die Webseite getestet, hier das Ergebniss: GTA 5 Laggs-unbenannt.jpg

    Sry aber wie oder eher gesagt wo sehe ich den Speicherdruck?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 Laggs

Ähnliche Themen zu GTA 5 Laggs


  1. [PS4]Laggs im online Modus: Hallo liebe Community, Ich hab ein Problem und zwar wenn ich bei GTA V im Online Modus einfach durch die Stadt fahre also eher schneller habe ich...



  2. Laggs !: Hallo brauche dringend hilfe.. hab nen fx 8320 auf nem asrock 990fx extreme 3, 8 gb gskill sniper 1866er und ne r9 280x toxic.. also eigentlich...



  3. Leichte Laggs und Grafik Probs: Hallo Com Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das ich allerdings nur im Online Modus eichte FPS einbrüche habe Normaler weise habe ich so...



  4. PC laggs: Hallo liebe GTA V Community, GTA V und Online ruckeln bei mir nach einer Zeit, bei GTA Online meistens nach den Heist-Missionen oder anderen und...



  5. Massive Laggs - unspielbar: Finde nix passendes und habe mich extra auf diesem board angemeldet....bin von xbox360 auf ps4 umgestiegen und hoffe es liegt nur an gta 5 ps4...