GTA 5 Laggs

Diskutiere GTA 5 Laggs im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, Ich habe dezente Lagg probleme im Spiel. Da jetzt wahrscheinlich die meisten auf die Hardware tippen, könnte ich nein sagen. Ich habe gefühlt ...



Thema: GTA 5 Laggs

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Nigggo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2019
    Beiträge
    6

    GTA 5 Laggs

    Hallo Leute,

    Ich habe dezente Lagg probleme im Spiel.
    Da jetzt wahrscheinlich die meisten auf die Hardware tippen, könnte ich nein sagen.
    Ich habe gefühlt schon ALLES ausprobiert, die schlechtesten Grafik einstellungen und/oder die besten. (Wobei sich da komischer weise kein Unterschied getan hat)
    Sprich also ich hatte ungefähr die gleich FPS (30-40) in den schlechtesten Grafik einstellungen aber auch in den mittleren oder den besten.
    VSync ist aus. Was ich auch probiert habe, war das game von Nvidia Geforce Experience optimieren, aber auch da hat sich nichts an den FPS getan.
    Ich weiß nicht wieso das so ist aber keine meiner Hardware ist, wenn ich in GTA bin, zu 100% ausgelastet.
    Achso was vielleicht auch noch interressant ist, dass das mit den FPS nur im Online Mode ist, sprich also nicht im Singleplayer, dort ist alles normal.

    Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Danke schonmal im vorraus.

    MfG Nico

  2. Anzeige
    Hallo Nigggo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Zitat Zitat von Nigggo Beitrag anzeigen
    Achso was vielleicht auch noch interressant ist, dass das mit den FPS nur im Online Mode ist, sprich also nicht im Singleplayer, dort ist alles normal.
    Liegt es vielleicht einfach nur an deiner "Bambusleitung"!?

  4. #3
    Nigggo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2019
    Beiträge
    6
    Ich glaube eher weniger das ich eine ''Bambusleitung'' habe. Habe eine 250k Leitung.

    Bitte nur nützliche Tipps.
    Danke

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    250.000 was?

    Eine angegebene Downloadrate sag gar nix aus...

    Wenn es nur im online Modus zu laggs kommt, dann wird es auch ein online sprich Verbindungsproblem sein.
    Ob nun durch eine Firewall verursacht, oder durch falsche IP Version oder oder oder...

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.007
    Zitat Zitat von Nigggo Beitrag anzeigen

    Bitte nur nützliche Tipps.
    Danke


    Vorher solltest du erstmal klar stellen ob du tatsächlich nun von Lags oder FPS-Einbrüchen & Rucklern sprichst...

  7. #6
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    253
    Glauben ist nicht Wissen.
    Was bei dir ankommt kann viel weniger sein.

    Aber warte mal auf deinen nützlichen Tipp.

    Zum Gl0ck hab ich solche Kack Probleme nicht.

  8. #7
    Nigggo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2019
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    250.000 was?

    Eine angegebene Downloadrate sag gar nix aus...

    Wenn es nur im online Modus zu laggs kommt, dann wird es auch ein online sprich Verbindungsproblem sein.
    Ob nun durch eine Firewall verursacht, oder durch falsche IP Version oder oder oder...
    Ich weiß dass das nichts zu sagen hat, ich wollte lediglich nur deine Frage beantworten.
    Oder meinst du ob ich glasfaser habe?
    ja habe ich auch.

    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Glauben ist nicht Wissen.
    Was bei dir ankommt kann viel weniger sein.

    Aber warte mal auf deinen nützlichen Tipp.

    Zum Gl0ck hab ich solche Kack Probleme nicht.
    Das war nur eine Redewendung aber egal.
    Dann weiß ich halt das ich keine bambusleitung habe. Und mit nützliche Tipps meine ich genau das Gegenteil von das was du hier schreibst.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Vorher solltest du erstmal klar stellen ob du tatsächlich nun von Lags oder FPS-Einbrüchen & Rucklern sprichst...
    Hallo JustMoe23,
    also von fps Einbrüchen kann ich hier nicht sprechen, es sind eher die ganze Zeit wenige FPS.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.007
    Na schon dass wir nun haben, dass es sich also nicht um Lags handelt und das du nun deine Leitung ausschließen kannst...



    ...gesendet von unterwegs...

  10. #9
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    820
    Ich hau jetzt mal richtig einen ra7s:

    Hast mal versucht das lan Kabel anzuschließen?

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Zitat Zitat von Nigggo Beitrag anzeigen
    Bitte nur nützliche Tipps.

    ...............

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 Laggs

Ähnliche Themen zu GTA 5 Laggs


  1. [PS4]Laggs im online Modus: Hallo liebe Community, Ich hab ein Problem und zwar wenn ich bei GTA V im Online Modus einfach durch die Stadt fahre also eher schneller habe ich...



  2. Laggs !: Hallo brauche dringend hilfe.. hab nen fx 8320 auf nem asrock 990fx extreme 3, 8 gb gskill sniper 1866er und ne r9 280x toxic.. also eigentlich...



  3. Leichte Laggs und Grafik Probs: Hallo Com Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das ich allerdings nur im Online Modus eichte FPS einbrüche habe Normaler weise habe ich so...



  4. PC laggs: Hallo liebe GTA V Community, GTA V und Online ruckeln bei mir nach einer Zeit, bei GTA Online meistens nach den Heist-Missionen oder anderen und...



  5. Massive Laggs - unspielbar: Finde nix passendes und habe mich extra auf diesem board angemeldet....bin von xbox360 auf ps4 umgestiegen und hoffe es liegt nur an gta 5 ps4...