Rockstar Games Launcher funktioniert nicht !

Diskutiere Rockstar Games Launcher funktioniert nicht ! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Forumnutzer, ich weiß nicht ob ich hier im Forum mit dieser Frage richtig bin, aber irgenwo muss man ja fragen. Da ich nun ...



Thema: Rockstar Games Launcher funktioniert nicht !

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Disnect ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    3

    Böse Rockstar Games Launcher funktioniert nicht !

    Hallo liebe Forumnutzer,

    ich weiß nicht ob ich hier im Forum mit dieser Frage richtig bin, aber irgenwo muss man ja fragen. Da ich nun von dem neuen Launcher erfahren habe, wollte ich mir diesen auch herunterladen. GTA V war auf meinem PC schon installiert und ich habe den Launcher einfach normal herunter-geladen und Installiert. Wenn ich den Launcher nun starten möchte, wird mir folgender Fehler angezeigt.

    "Verbindung zu den Diensten der Rockstar-Games-Bibliothek konnte nicht hergestellt werden. Falls diese Nachricht weiterhin angezeigt wird, kontaktiere bitte den Kundenservice von Rockstar Games unter https://support.rockstargames.com/hc/de."

    Meine Maßnahmen, die ich getroffen habe:

    - Launcher und Spiel vollständig deinstalliert
    - Wartungsliste von Rockstar Games geprüft (es wird überall UP angezeigt)
    - Meine Internetverbindung geprüft (keinerlei Probleme)
    - PC neugestartet und alles noch einmal versucht, ohne Erfolg.

    Leider habe ich des öfteren derartige Probleme mit den Rockstar Games Produkten. Und mittlerweile verliere ich die Lust daran überhaupt noch Zeit und Geld in die Spiele zu investieren.

  2. Anzeige
    Hallo Disnect,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Da schon geschaut?
    Die folgenden Ports müssen für den Rockstar Games Launcher offen sein:

    Port 6672 (UDP)
    Port 61455 (UDP)
    Port 61457 (UDP)
    Port 61456 (UDP)
    Port 61458 (UDP)


Rockstar Games Launcher funktioniert nicht !

Ähnliche Themen zu Rockstar Games Launcher funktioniert nicht !


  1. GTA V Launcher funktioniert nicht mehr...: Hallo Leute, ich spiele seit ca. 3 Wochen GTA und nun kam gestern ein Patch raus. Das Problem: Der Patch wurde installiert und dann wollte...



  2. GTA V Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo Community, Ich habe beim Starten von GTA V große Probleme. Nach einem Update von ungefähr 54 Mb kommt die Fehlermeldung "GTA V Launcher...



  3. GTA V Launcher funktioniert nicht mehr...: Hallo, iich wollte mal wieder heute GTA V spielen, als ich es aber gestartet habe musste er ein 54mb großes update downloaden. Aber immer so bei ca...



  4. [PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute. Nach langem Warten habe ich GTA 5 nun endlich auch heruntergeladen. Nur ging es nie, weil das Spiel immer beim Laden der Story...



  5. launcher funktioniert nicht: Hey Leute habe das Spiel nun seit 3 Tagen und nun schon zum 4 mal installiert und immer wieder kommt die Meldung das der launcher nicht funktioniert...


Stichworte