Seit neuem Launcher kann ich GTA 5 (pc) nicht mehr starten

Diskutiere Seit neuem Launcher kann ich GTA 5 (pc) nicht mehr starten im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Seit Rockstar ihren neuen, grandiosen, umbedingt notwendigen Launcher veröffentlicht hat crasht bei mir gta 5(steam) beim Starten. Im Crash log ist alles ok bis ...



Thema: Seit neuem Launcher kann ich GTA 5 (pc) nicht mehr starten

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nintimbo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2019
    Beiträge
    1

    Seit neuem Launcher kann ich GTA 5 (pc) nicht mehr starten

    Hallo,

    Seit Rockstar ihren neuen, grandiosen, umbedingt notwendigen Launcher veröffentlicht hat crasht bei mir gta 5(steam) beim Starten. Im Crash log ist alles ok bis zu :" Privilege 7 - True - expires 1570821214 Uninitializing."
    Ich finde im Internet leider gar nichts dazu und der Rockstar Support ist wie immer auch nicht hilfreich.
    Währe also cool wenn sich hier jemand damit auskennt.

    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo nintimbo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.935
    Der R* Launcher ist nicht notwendig.

  4. #3
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.029
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Der R* Launcher ist nicht notwendig.
    Was meinst du damit? Also wenn ich GTA über die GTA5.exe und PlayGTAV.exe starte, öffnet trotzdem der Launcher. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.935
    Der TE meint garantiert den neuen R* Launcher im Stile von Origin oder UPlay. Dieser ist unnötig.

    Der Game Launcher, in der Tat sehr missverständlich, ist ja nicht "neu" und läuft meist problemlos.

    Wenn es Porbleme gibt, dann ist es vom Spiel selber oder eben von dem neuen "Launcher".

  6. #5
    ollo1234 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    140
    Der Game Launcher sieht ja aber auch anders aus seit dem neuen R* Launcher, kann also schon sein, dass jetzt was anders ist beim Startvorgang.

    Ansonsten hat Steam eben ein Miniupdate bei GTA gemacht, vielleicht läuft es ja dadurch jetzt.


Seit neuem Launcher kann ich GTA 5 (pc) nicht mehr starten

Ähnliche Themen zu Seit neuem Launcher kann ich GTA 5 (pc) nicht mehr starten


  1. GTA V Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo Community, Ich habe beim Starten von GTA V große Probleme. Nach einem Update von ungefähr 54 Mb kommt die Fehlermeldung "GTA V Launcher...



  2. GTA V Launcher funktioniert nicht mehr...: Hallo, iich wollte mal wieder heute GTA V spielen, als ich es aber gestartet habe musste er ein 54mb großes update downloaden. Aber immer so bei ca...



  3. Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!: halloo leute!! habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen...



  4. [PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute. Nach langem Warten habe ich GTA 5 nun endlich auch heruntergeladen. Nur ging es nie, weil das Spiel immer beim Laden der Story...



  5. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?


Stichworte