Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus

Diskutiere Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von JackD1970 Aber was bringt es mir das Spiel zu verlassen? Langsam bin ich mir ziemlich sicher, daß hier das Problem vor dem Computer ...



Thema: Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von JackD1970 Beitrag anzeigen
    Aber was bringt es mir das Spiel zu verlassen?
    Langsam bin ich mir ziemlich sicher, daß hier das Problem vor dem Computer sitzt.
    Ich spiel zwar auf der PS4, denke aber das Menü wird überall gleich sein.

    Im Menü -> Online -> GTA online verlassen, dann kommt man in den Storymodus.

    Im Menü -> Einstellungen -> Speichern und starten, kann man festlegen was das Spiel beim Starten macht.

  2. Anzeige
    Hallo JackD1970,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    JackD1970 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    19
    PS4 und PC kann man wohl nicht vergleichen.

    Alles was du beschreibst wäre logisch, ist aber leider nicht vorhanden..........

  4. #13
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    Dann wärs vielleicht mal sinnvoll Screenshots zu posten damit man nicht nur rumraten muß, sondern mal sieht was vorhanden ist.

  5. #14
    JackD1970 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    19
    Bin grade dabei.

    Aber eins noch was mir eben auffiel.
    Und zwar wenn ich GTA über den Launcher starte geht er ja wie schon mehrfach erwähnt direkt in den Onlinemodus.
    Dabei erscheint unten rechts ein grünes A mit der Bezeichnung "Storymodus", ist das in der PS4 das gleiche?

    Ich drücke zwar A auf der Tastatur.....aber es passiert natürlich nichts.....
    Nach rund einer Minute verschwindet dieses A wieder und nach 4-5min bin ich dann im Onlinemodus.

    Screenshots folgen......

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja, ist bei uns "auch so" bzw. andersrum... Da steht nämlich Online Modus... Und wenn wir da nicht drauf drückten, startet erstmal der Story Mode...

    Wie schon mehrfach erwähnt wurde, wird es eine Einstellungssache zu sein...

    Hier bist du auf jeden Fall offenbar der Erste, welcher das eigentliche Spiel nicht gestartet bekommt...

    Oder kann man GTA Online für PC jezt schon stand alone kaufen?

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #16
    JackD1970 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    19
    Tja, dann ist das wohl so befürchte ich mal......

    Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus-001.jpg
    Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus-002.jpg
    Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus-003.jpg
    Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus-004.jpg
    Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus-005.jpg
    Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus-006.jpg
    Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus-007.jpg
    Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus-008.jpg
    Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus-009.jpg
    Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus-010.jpg

    Und nochmals, das Spiel wurde mittels CDs installiert und mit einem Freischaltcode für 10€ aktiviert.
    Onlinemodus ist dann wohl immer dabei, vielleicht ist das ja bei der Konsole anders....

  8. #17
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @JackD1970

    Hast du denn, wie dir berechtigter Weise schon mal geraten wurde, das Spiel neu installiert?
    Ist denn der Fehler dadurch behoben wurden?

    Wenn ich aber mitbekomme, wie du auf Tipps und Ratschläge reagierst befürchte ich, dass Zalwig Recht hat und es ein Anwenderfehler ist...

    Edit:

    Hinzu kommt:
    Du hast die Einstellungen nicht im Spiel geöffnet, sondern im Launcher.
    Hast du das da mal versucht?

    Außerdem nutzt du einen XBOX-Controller:
    Hast du auf dem A gedrückt, oder auf deiner Tastatur?

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen

    Hinzu kommt:
    Du hast die Einstellungen nicht im Spiel geöffnet, sondern im Launcher.
    Hast du das da mal versucht?
    Schätze eher nein und er hat vermutlich die Sache mit den Einstellungen die ganze Zeit missverstanden...

    Von daher nochmal:

    In GTA 5 / GTA Online gibt es auch EINSTELLUNGEN !

  10. #19
    JackD1970 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    19
    Bilder 4-10 sind alle im gestarteten GTA5 Onlinemodus gemacht worden.....das sieht man doch !!!!!

    Und dort kann ich NICHTS UMSTELLEN um auf den Storymodus zu kommen !!!!!

    Und wie bitteschön reagiere ich auf eure Hilfe ???
    Unhöflich ???
    Wäre mir nicht bewusst......

    Und ich benutze keinen XBOX-Controller, wie kommst du da drauf?

  11. #20
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Denke wegen dem Grünen A denk Matze das nen Controller nutzt.

    Bei der PS4 hast da Viereck stehen.

    Hast mal versucht nen Controller anzuschliessen und A zu Drücken?

    Kann man irgendwo einstellen ob man mit Maus Tastatur oder Controller Spielt?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus

Ähnliche Themen zu Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus


  1. Im offline Story Modus ist nun das ganze Geld weg: Ich habe folgendes Problem. Spiele GTA5 auf der PS4. Bin quasi ein Späteinsteiger. Bin gerade bei ca. 35% Hatte mit allen drei Charakteren...



  2. Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!!: Hallo zusammen, habe mir GTA 5 für den PC gekauft und Spiele seit einigen Tagen den Story-Modus durch. Ich bin schon bei 51% und leider wird nur...



  3. Keine Cops mehr unterwegs im story modus offline: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass auf einmal keine Cops mehr aufmerksam auf mich werden?! Ich kann machen was ich will, egal ob ich eine...



  4. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...