Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus

Diskutiere Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nur um das nochmal klar zustellen, die Frage an alle PC Spieler: Gibt es bei der PC-Version dieses Einstellungsmenü???...



Thema: Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Nur um das nochmal klar zustellen, die Frage an alle PC Spieler:

    Gibt es bei der PC-Version dieses Einstellungsmenü???

    Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus-gta5.png

  2. Anzeige
    Hallo JackD1970,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von JackD1970 Beitrag anzeigen
    Bilder 4-10 sind alle im gestarteten GTA5 Onlinemodus gemacht worden.....das sieht man doch !!!!!
    Klar sieht man das... wir sind ja nicht blind... und trotzdem sind das die Einstellung von deinem Social Club Account... oder wo findest du dort Einstellungen wie Sound - Grafik - Steuerung und hundert andere Konfigurationen für dein Spiel? Da ja wohl mal nicht oder?

    Mal dieses Video anschauen, damit wir mal auf einen Nenner kommen, woran wir denken, wenn wir von Einstellungen sprechen:


  4. #23
    JackD1970 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    19
    Ich hatte tatsächlich vorhin einen noch hier herumliegenden alten Gravis Game Pad Pro Controller aus der Schublade geholt und angeschlossen.
    Die alte Treiber CD funzt nicht mehr, nur unter Win95 und Win98.
    Aber wenn ich ihn per USB einstecke gibt es einen Klingelton und der Gerätemanager blinkt kurz auf.
    Es kommt kein Ausrufezeichen und deshalb denke ich mal sollte das Teil erkannt sein und funktionieren.

    Ich drückte dann während dem Ladevorgang ALLE Tasten so lange das grüne A erschien, leider wie erwartet natürlich erfolglos......

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Willst du vielleicht lieber mal auf die, immer noch offene Frage zurück kommen, wo sich im Spiel, deine SPIEL-Einstellungen befinden? (Die aus dem Video über deinem Posting)

    Ansonsten suche ich nur noch ein YT-Video über das binden von Schnürsenkeln raus und klink mich hier mal aus... ist mir zu lächerlich

  6. #25
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von JackD1970 Beitrag anzeigen
    Bilder 4-10 sind alle im gestarteten GTA5 Onlinemodus gemacht worden.....das sieht man doch !!!!!

    Und dort kann ich NICHTS UMSTELLEN um auf den Storymodus zu kommen !!!!!

    Und wie bitteschön reagiere ich auf eure Hilfe ???
    Unhöflich ???
    Wäre mir nicht bewusst......
    Dazu fällt mir eigentlich nurmehr Matzes Sig ein. Was dir bewusst ist und was bei Anderen ankommt sind oft zwei verschiedene Sachen.

    Das grüne A und "RB" auf deinem dritten Screenshot sind ja eindeutig Controllertasten oder hast du eine RB-Taste auf der Tastatur?
    Du wirst wohl irgendwo einen Controller eingestellt haben, hast aber keinen angesteckt.

    Abgesehen davon reden wir hier alle vom INGAME-Einstellungsmenü und du machst hier Screenshots vom Socialclub.

    Ich bin dann auch raus.

  7. #26
    JackD1970 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    19
    Was ist denn da noch für eine Frage offen?
    Ich habe bereits von allen Einstellungen Screenshots gemacht und hochgeladen, egal....dann halt nochmal.

    Aber zuerst folgendes, nur zum Verständnis:
    Ich kann GTA5 NUR über den Rockstar Games Launcher starten.....soweit klar?
    Auch wenn ich im GTA Verzeichnis den GTA5 Launcher doppelklicke, so startet sofort dieser Launcher.....immer.

    Ich komme also immer zuerst auf diesen Bildschirm, und dort kann ich dann erste Einstellungen vornehmen, in denen ich aber z.B. keinen Modus in dem ich gerne starten würde auswählen kann:
    Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus-001.jpg
    Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus-002.jpg

    Ist wahrscheinlich nicht das was ihr meint, aber mir fallen ausser diesen Einstellungen, und den Einstellungen die ich habe wenn der Onlinemodus gestartet ist keine weiteren Einstellmöglichkeiten ein, und von diesen Einstellungen die ich habe im Onlinemodus habe ich ja jede Menge Screenshots gemacht und gepostet.

    Ich komme also nur auf diesen zwei Wegen zu irgendwelchen Spieleeinstellungen für das Game, was anderes habe ich einfach nicht.......

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja ne ist klar... wenn du also im Spiel bist, also im Online Modus, besitzt dieses Spiel keine Einstellungen...

    Na dann doch mal so...



    ... und wenn du doch erstmal, irgendwann die Einstellungen von deinem Spiel gefunden hast und NICHT die Einstellungen vom Social Club, dann greifen wir vielleicht dein Problem nochmal auf... cya! (!!!!)

  9. #28
    JackD1970 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    19
    Danke, aber ich benutze lediglich Schuhe mit Klettverschluss..........

    PS: Es sind keine Social Club Einstellungen wenn ich mich im Onlinemodus befinde, sondern dann die Spieleinstellungen....SIEHE SCREENSHOTS !!!!!!!!!!!

    Habe mir das Video angeschaut, in diese Einstellungen komme ich leider gar nicht mehr herein weil das Spiel sofort in den Onlinemodus startet.....

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du bist echt dümmer als ich dachte... Du kannst soviele Ausrufezeichen setzen wie du möchtest, aber es sind nicht die Spiel Einstellungen auf deinen Screenshots...

    Siehe Video mit den Einstellungen!!!!!!!!!!!!!!

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #30
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Wo sind die PC-Spieler wenn man sie mal braucht?!?!?!

    Kann das mal bitte jemand übersetzen, welche Taste er drücken muss, damit er in die Spieleinstellungen kommt (die übrigens auch im Online-Modus funktionieren...)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus

Ähnliche Themen zu Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus


  1. Im offline Story Modus ist nun das ganze Geld weg: Ich habe folgendes Problem. Spiele GTA5 auf der PS4. Bin quasi ein Späteinsteiger. Bin gerade bei ca. 35% Hatte mit allen drei Charakteren...



  2. Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!!: Hallo zusammen, habe mir GTA 5 für den PC gekauft und Spiele seit einigen Tagen den Story-Modus durch. Ich bin schon bei 51% und leider wird nur...



  3. Keine Cops mehr unterwegs im story modus offline: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass auf einmal keine Cops mehr aufmerksam auf mich werden?! Ich kann machen was ich will, egal ob ich eine...



  4. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...