Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus

Diskutiere Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe ich in dem Video ja gesehen, aber wie gesagt, ich komme nicht mehr hinein. Als ich das Spiel installierte hatte ich diese Auswahl noch ...



Thema: Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    JackD1970 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    19
    Habe ich in dem Video ja gesehen, aber wie gesagt, ich komme nicht mehr hinein.

    Als ich das Spiel installierte hatte ich diese Auswahl noch in den ersten Tagen, aber seit einigen Tagen halt leider nicht mehr weil wie gesagt sofort der Onlinemodus startet.

    Dir auch noch einen schönen Tag............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige
    Hallo JackD1970,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na wenigstens hast du PC Spielern etwas voraus, welche nicht in den Online Modus kommen...

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #33
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Es gibt noch eine 2. Möglichkeit in den Story-Modus zu kommen (ohne dabei das Einstellungsmenü zu nutzen).

    Über so eine Art Charakterauswahl: Wenn man (auf die Konsole bezogen) das Steuerkreuz nach unten gedrückt hält, erscheint in der unteren rechten Bildschirmecke ein Kreis, der in 4 Teile unterteilt ist. Links, oben und rechts sind die Gesichter von Franklin, Michael und Trevor zu sehen, unten das Gesicht von deinem Onlinecharakter. Hier ist es ebenfalls möglich, durch das Auswählen von Franklin, Michael oder Trevor, in den Story-Modus zu wechseln.

    Weißt du was damit gemeint ist???

  5. #34
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine 2. Möglichkeit in den Story-Modus zu kommen (ohne dabei das Einstellungsmenü zu nutzen).
    Müsste sogar eine dritte Möglichkeit geben... während des Spielens im Online Modus einfach mal die Internetverbindung kappen...

  6. #35
    JackD1970 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    19
    JustMoe, halte dich am Besten für Alle doch einfach ab sofort heraus....das würde es um Einiges erträglicher machen.
    Sonst muss ich hier doch noch schreiben was ich wirklich von dir halte, und das möchte ich eigentlich gerne verhindern.

    Ich habe das Spiel nochmal neu installiert, brachte natürlich absolut nichts.
    Um diesen Rockstar Scheiß kommt man leider auch nicht herum, er wird mit den CDs natürlich einfach mit installiert.

    Alles wie gehabt, egal ich den Rockstar Launcher, oder den GTA Launcher zum starten verwende....es lädt sofort den Onlinemodus und ich komme in keine Einstellung mehr hinein.

    Wie das vorher war als ich das Spiel zum ersten Mal installierte weiß ich nicht mehr, aber das kam wie in dem Video beschrieben auch bei mir zu Beginn als ich das Spiel zum ersten Mal startete und warum es nun nicht mehr kommt weiß der Kuckuck.......

    Aktualisierung:
    Bin wieder in den Einstellungen, Warum?
    Ich nahm den Savegameordner aus dem Verzeichnis und legte ihn mir auf dem Desktop ab.
    Nun startet das Game also ganz frisch so wie zu Beginn nach der Erst Installation.

    Muß jetzt schaun was ich hier an Einstellungen vornehmen kann um beim nächsten Start wieder in den Storymodus zu kommen.
    Wie es aussieht ist wohl etwas mit den Savedateien faul.....

  7. #36
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich dachte:

    "Halt dich mal zurück und genieße das Schauspiel..."

    Und was soll ich sagen?
    Du hast es geschafft jeden zu vergraulen, der dir helfen wollte.

    Somit hast du wunderbar bewiesen, dass diese Aussage berechtigt war:

    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber mitbekomme, wie du auf Tipps und Ratschläge reagierst befürchte ich, dass Zalwig Recht hat und es ein Anwenderfehler ist...

  8. #37
    JackD1970 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    19
    Jaja, blabla.....du mich auch.

    Ich habe einwandfrei reagiert, bis man mir gegenüber nicht korrekt reagierte....so ist das Leben matzi baby.
    Kackt man mich an, dann kacke ich eben zurück Jüngelchen.

    Hab mir ja dann selbst helfen können.....alles wieder GUT, funzt alles wieder ohne Probleme..........

    Have a nice Weekend

  9. #38
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Immer diese 2.1%ler....

  10. #39
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Immer wenn man denkt: "Dümmer geht's nicht mehr." Kommt einer um die Ecke und beweist das Gegenteil.

    Der goldene Pascallo geht diesen Monat definitiv an den TE

    ... ohmann ... was'n Typ ...

  11. #40
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ich wollte den Thread wiederbeleben (was ich ja hiermit trotzdem mache -ich weiß, ich weiß) da ich seit ein paar Tagen das gleiche Problem habe dass das Spiel trotz korrekter Einstellung Ingame, partout nicht mehr im Storymode starten will.
    Habe dann allerdings selbst die Lösung gefunden.
    Rockstar hat im Zuge einer der letzten SC-/Launcher-/ oder Spielupdates heimlich die commandline Datei im Installationsverzeichnis mit dem Eintrag " -StraightIntoFreemode " angelegt. Dadurch werden natürlich die anderen Einstellungen bezüglich des Starts ignoriert, genauso wie Button A smashen.

    Hoffe damit Nachfolgenden zu helfen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus

Ähnliche Themen zu Komme nicht mehr in den Story (Offline) Modus


  1. Im offline Story Modus ist nun das ganze Geld weg: Ich habe folgendes Problem. Spiele GTA5 auf der PS4. Bin quasi ein Späteinsteiger. Bin gerade bei ca. 35% Hatte mit allen drei Charakteren...



  2. Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!!: Hallo zusammen, habe mir GTA 5 für den PC gekauft und Spiele seit einigen Tagen den Story-Modus durch. Ich bin schon bei 51% und leider wird nur...



  3. Keine Cops mehr unterwegs im story modus offline: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass auf einmal keine Cops mehr aufmerksam auf mich werden?! Ich kann machen was ich will, egal ob ich eine...



  4. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...