Dateien von 1.47

Diskutiere Dateien von 1.47 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Könnte mir jemand die Dateien gtav.exe playgtav.exe und Update.rpf zukommen lassen? Brauche die dringend....



Thema: Dateien von 1.47

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    aldx.hess ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2019
    Beiträge
    2

    Dateien von 1.47

    Hallo! Könnte mir jemand die Dateien gtav.exe playgtav.exe und Update.rpf zukommen lassen?
    Brauche die dringend.

  2. Anzeige
    Hallo aldx.hess,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wofür genau braucht man denn derartige Dateien?

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Wahrscheinlich für scripthook etc. Immer nach jedem Patch funktionieren die meisten singleplayer mods nicht mehr. Daher empfiehlt es sich immer ein Backup einer funktionierenden Installation zu erstellen

  5. #4
    aldx.hess ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2019
    Beiträge
    2
    Genau dieses Backup habe ich vergessen und jetz klappt gar nichts

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Jo jetzt denkst du hoffentlich dran. Helfen wird dir wahrscheinlich keiner können. Zumal die update.rpf gar nicht mal so winzig ist. Ich selbst nutze keine mods aktuell


Dateien von 1.47

Ähnliche Themen zu Dateien von 1.47


  1. Angeblich veränderte Dateien: http://fs5.directupload.net/images/170321/iys4kd8j.jpg Hab jetzt das neueste Update gezogen und auf einmal kommt das, wenn ich versuche online zu...



  2. Gemoddete Dateien werden überschrieben: Erledigt - Kann gelöscht werden



  3. Gta 5 Dateien: Ich hab da ein großes Problem und zwar wollte ich mir ein fahrzeug downloaden hab die Dateien ausgetauscht und habe sie falsch gespeichert und ich...



  4. Hydra-Jet vermutlich in GTA5-Dateien gefunden.: Hey Leute, soeben wurde die Hydra Jet in GTA V gefunden! Schaut's euch an: https://www.youtube.com/watch?v=5k4trwCc1wI


Stichworte