Gta startet nicht

Diskutiere Gta startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, so wie ich im Internet gelesen habe gibt es viele Probleme mit dem Launcher von RG. Auch ich habe Probleme beim Starten des ...



Thema: Gta startet nicht

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Burgy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.11.2019
    Beiträge
    2

    Gta startet nicht

    Hallo zusammen, so wie ich im Internet gelesen habe gibt es viele Probleme mit dem Launcher von RG.

    Auch ich habe Probleme beim Starten des Spiels, wenn ich im Launcher auf starten gehe kommt das Fenster mit der Meldung "GtAV wurde unerwartet beendet etc..."

    Ich habe das Spiel auf den 7 Instalations CDs gekauft, und musste dadurch knapp 55GB zusätzlich runterladen.

    Kann es denn iventuell sein das diese warscheinlich alte Version des Spiels zu alt für Win10 Pro 64bit ist? Wenn da würde ich über Steam die aktuelle kaufen.

    Stellt sich nur die Frage, kann ich da dann iventuel die schon instalierten Datein verwenden oder sind die nicht kompatiebel und ich muss sie es kommplett Neu Downloaden?

    Da die meisten Beiträge aus dem Jahr 2015 sind glaube ich das die von mir gekaufte Version nicht mit Win 10 Kompatiebel ist. Dort ist immer die Rede von Win neu instaliert, geht jezt oder Direktx version usw.


    Währe um jede Hilfe dankbar.

    Gruß Burgy.

  2. Anzeige
    Hallo Burgy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Es gibt keine zu Alte Version.
    Du hast das Standart Spiel gekauft so wie alle.
    Die 55 GB sind wahrscheinlich die ganzen DLCs die die letzte Jahre rausgekommen sind.

    Iventuell liegt das Problem woanders.
    Da ich aber kein Plan von PCs hab kann ich dir da nicht weiter Helfen.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na an deiner veralteten Version wird es wohl kaum liegen oder was glaubst du, was du da an 55 GB heruntergeladen hast?

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #4
    Burgy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.11.2019
    Beiträge
    2
    Aber wo ist dann der Fehler?

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der sitzt eventuell vorm Bildschirm

  7. #6
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Gitarre ich glaub du hast iventuell falsch geschrieben...

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Glauben kannste inner Kirche


Gta startet nicht

Ähnliche Themen zu Gta startet nicht


  1. GTA V startet nicht: Hi alle zusammen. Mein GTA will nicht starten. Hab einen 6 jahre alten Win 7 mit folgender Leistung: IntelR Core i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost...



  2. GTA V startet nicht (SC?): Hi liebe Com. Ich bekomm gleich einen Anfall! :cry: Habe mir vorgestern GTA V gekauft (über Gameliebe) und krieg es ums verrecken nicht zum...



  3. GTA V [PC] Startet nicht: Hallo bei mir startet GTA nicht, es startet danach passiert aber nichts, der Bildschirm ist einfach Schwarz und dann stürzt es ab bitte um hilfe....



  4. GTA V startet Nicht: Ich starte GTA wie man es halt macht, und es startet auch wie man es von einem Spiel kennt, also erst im Hintergrund und dann öffnet es sich. Doch...