Gta5 lässt sich nicht mehr starten dateien verifizierung

Diskutiere Gta5 lässt sich nicht mehr starten dateien verifizierung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe Gta5 PC Steam und wollte letztens mal wieder Gta Online spielen nachdemich dass Spiel gestartet habe hat Gta5 erstmal einen Rockstar game Launcher ...



Thema: Gta5 lässt sich nicht mehr starten dateien verifizierung

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sarius Sepulcralis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2019
    Beiträge
    2

    Gta5 lässt sich nicht mehr starten dateien verifizierung

    Ich habe Gta5 PC Steam und wollte letztens mal wieder Gta Online spielen nachdemich dass Spiel gestartet habe hat Gta5 erstmal einen Rockstar game Launcher Instaliert und seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel sobald ich das Spiel starte egal ob Story oder Multiplayer kommt folgende Fehlermeldung DAS SPIEL KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN BITTE VERIFZIERE DIE SPIELDATEIEN ich habe das Spiel mehrfach neu installiert und mit steam die dateien auf fehler überprüft was allerdings nicht gebracht hat

    Betriebsystem Windows 10 home premium 64 bit version 10,0
    Systemodel MS-7b79
    Bios 1.30
    Prozessor amd ryzen 7 2700x eight core prozessor
    Speicher 16384 mb ram
    direct x version 12
    Grafikart Nivida Geforce GTX 1080

  2. Anzeige
    Hallo Sarius Sepulcralis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MettBrot ist gerade online Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    133
    Schau doch mal hier
    https://support.rockstargames.com/de...m-PC-fuer-GTAV

    Habe einfach nur deine Fehlermeldung bei Tante Google eingefügt!

  4. #3
    Sarius Sepulcralis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2019
    Beiträge
    2
    Das hilft mir leider nicht weiter wenn ich die Datein per Steam auf Fehler überprüfe bringt das rein gar nichts und wenn ich es im cmd versuche cd A:\SteamLibrary\steamapps\common\Grand Theft Auto V und danach GTAVLauncher.exe -verify eingebe kriege ich im cmd folgenden fehler der befehl GTAVLauncher.exe -verify ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden


Gta5 lässt sich nicht mehr starten dateien verifizierung

Ähnliche Themen zu Gta5 lässt sich nicht mehr starten dateien verifizierung


  1. Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.: Hey Leute, ich habe bis Mittwoch normal gespielt. Dann kam das update raus, das ich nicht runterladen konnte. Zunächst konnte ich auch ohne das...



  2. GTA5 lässt sich nicht "starten": Nabend, ich habe mir vorhin GTA V gekauft und es auch endlich installiert. Doch bei jedem Start kommt immer folgende Meldung: 8419 Weiß einer...



  3. Crewlogo lässt sich nicht mehr entfernen: Hi Leute, derzeit habe ich das Problem das ich das Crewlogo auf meinen Autos (speziell Ingot) nicht mehr entfernen kann. Ich kann zwar das ganze um...



  4. Radiomenü lässt sich nicht mehr öffnen Xbox360: Hallo, ich kann nur noch mit der linken Pfeiltaste, die Radiosender einzeln nacheinander auswählen und nicht mehr wie das Waffenmenü per langen...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...