Rage Plugin Hook startet, danach stürzt GTA V ab

Diskutiere Rage Plugin Hook startet, danach stürzt GTA V ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo erst mal an alle, und danke im voraus für eure Hilfe. Ich versuche schon seid langem LSPD:FR bei mir auf dem Pc zum laufen ...



Thema: Rage Plugin Hook startet, danach stürzt GTA V ab

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wired ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2019
    Beiträge
    1

    Rage Plugin Hook startet, danach stürzt GTA V ab

    Hallo erst mal an alle,

    und danke im voraus für eure Hilfe. Ich versuche schon seid langem LSPD:FR bei mir auf dem Pc zum laufen zu bekommen bisher jedoch vergeblich.

    Wie in jeglichem Video das auf Youtube über dieses Thema existieren tut beschrieben, genauso auch installiert.
    Wenn ich Rage Plugin Hook als Admin ausführen tue startet der GTA V auch ohne Probleme, bloß dann gibt es kurz ein Blackscreen und GTA stürzt ab und über den RS-Launcher kommt die Fehlermeldung :" Es ist ein unerwarteter Fehler...". Weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Hoffe einer von euch kann mir nun weiterhelfen.

  2. Anzeige
    Hallo Wired,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Frag doch mal den Hersteller von dem "Mod Programm"?

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Es liegt einfach daran das ScriptHook nach fast jedem Update (auch wenn es nur ein Patch ist) für gewisse Zeit nicht funktioniert. Die die das auf YT spielen haben meist ein Backup ihrer GTA Installation. Also, warten bis scriptHook wieder normal läuft und ein Backup erstellen.

  5. #4
    Seicula Gast
    <a href=http://buytadalafshop.com/>Cialis</a>


Rage Plugin Hook startet, danach stürzt GTA V ab

Ähnliche Themen zu Rage Plugin Hook startet, danach stürzt GTA V ab


  1. Fehlermeldung Rage Plugin Hook: Hallo - GTA 5 installiert - Update mit Launcher - Rage Plugin Hook runter geladen und ins Verzeichnis Kopiert - LSPDFR 0.4 runter geladen und...



  2. Rage Plugin Hook - Falsche GRA Version: Hallo, versuche seit Tagen wieder LSPDFR zu spielen. Alles passt und LSPDFR wird in RagePluginHook auch angezeigt aber ich kann das Spiel nicht...



  3. Rage plugin hook Game crash: Gute tag community. Mein Problem ist folgendes Wenn ich RPH starte crashed mein game. Ich bin dann zu denn Einstellungen Und habe Disable...



  4. Rage-Plugin-Hook error: Hallo,Ich habe mir heute den LSPDFR mod Heruntergeladen und ordnugsgemäß installiert. Wenn ich das Programm öffne, kommt nach einiger Ladezeit ein...


Stichworte