Rockstar Games Launcher denkt das GTA 5 bereits läuft und kann nicht starten HILFE !

Diskutiere Rockstar Games Launcher denkt das GTA 5 bereits läuft und kann nicht starten HILFE ! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bitte kann mir jemand bei den Problem helfen würde mich sehr Freuen . Angeblich rent bei mir GTA5 schon im Hintergrund was der Fall aber ...



Thema: Rockstar Games Launcher denkt das GTA 5 bereits läuft und kann nicht starten HILFE !

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    StrixSmith ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2019
    Beiträge
    1

    Rockstar Games Launcher denkt das GTA 5 bereits läuft und kann nicht starten HILFE !

    Bitte kann mir jemand bei den Problem helfen würde mich sehr Freuen .

    Angeblich rent bei mir GTA5 schon im Hintergrund was der Fall aber nicht ist und startet somit das Spiel nicht siehe Foto.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -9ccbee86-8d74-4790-9504-00b316372e5d.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo StrixSmith,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Taskmanager öffnen und den GTAV.exe Prozess beenden


Rockstar Games Launcher denkt das GTA 5 bereits läuft und kann nicht starten HILFE !

Ähnliche Themen zu Rockstar Games Launcher denkt das GTA 5 bereits läuft und kann nicht starten HILFE !


  1. Rockstar Games launcher/ login nicht möglich !: Moin nette Gemeinde, also ich hab mir den RS launcher runtergeladen und auch normal installiert, folgendes Problem ist, das ich mich nicht...



  2. RDR2 Vorbestellung mit Rockstar Games Launcher nicht möglich??: Hallo zusammen, also mit diesem Rockstar Games Launcher werde ich nicht warm. Ich kann einfach RDR2 nicht vorbestellen. Nachdem ich die version...



  3. Seit neuem Launcher kann ich GTA 5 (pc) nicht mehr starten: Hallo, Seit Rockstar ihren neuen, grandiosen, umbedingt notwendigen Launcher veröffentlicht hat crasht bei mir gta 5(steam) beim Starten. Im Crash...



  4. Rockstar Games Launcher funktioniert nicht !: Hallo liebe Forumnutzer, ich weiß nicht ob ich hier im Forum mit dieser Frage richtig bin, aber irgenwo muss man ja fragen. Da ich nun von dem...



  5. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....