Stottern und Fps lags in GTA5 Storymodus

Diskutiere Stottern und Fps lags in GTA5 Storymodus im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, zuerst zu meinem pc GTX 1080 i7 6700k OC 4.6ghz 16 gig ram 2444mhz Ich habe mir vor 2 Tagen GTAV geholt und den ...



Thema: Stottern und Fps lags in GTA5 Storymodus

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hamster1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2019
    Beiträge
    1

    Stottern und Fps lags in GTA5 Storymodus

    Hallo,
    zuerst zu meinem pc
    GTX 1080
    i7 6700k OC 4.6ghz
    16 gig ram 2444mhz

    Ich habe mir vor 2 Tagen GTAV geholt und den Story modus versucht zu spielen,
    hatte bereits komische laggs bzw fps lags im Menü was ich bis jetzt in keinem Spiel hatte.
    Habe weil ich eigentlich sonst nie irgendwo nachfrage und selber nachschaue alles ausprobiert mit jeglichen Optionen, vsync aus , an und in nvidia einstellungen auf adaptiv etc.
    dennoch fühlt es sich nicht an wie die FPS die ich haben sollte.

    Außerdem habe ich mein Spiel auf meiner Samsung 850 Evo ssd installiert wo auch mein steam ordner ist etc.

    Zu den Laggs es fühlt sich generell an als hätte ich vll 50-60 fps und alle 3-4 sek stotterer

    Seitdem ich vsync an und in nvidia systemsteuerung auf adaptiv habe sind die freezes sehr viel weniger geworden und die fps fühlen sich ziemlich gut an. dennoch sollte es viel besser laufen auch auf höherer grafik etc.

    Falls mir jmd helfen kann wäre nice ansonsten rip.
    ich habe online etc. noch nicht gespielt deswegen kann man das internet ausschließen.
    task manager etc habe ich auch noch nicht wirklich beobachtet aber ich schätze das es ziemlich viel verbraucht es fühlt sich manchmal so an als würde ich auf meinen alten laptop spielen XD und ders wirklich shit.

  2. Anzeige
    Hallo Hamster1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Stottern und Fps lags in GTA5 Storymodus

Ähnliche Themen zu Stottern und Fps lags in GTA5 Storymodus


  1. Beifahrer Lags: Hi, ich habe seit gestern enorme Beifahrer Lags, vor allem wenn ich und mein Kumpel im Süden in der Stadt unterwegs sind stehe ich als Beifahrer...



  2. GTA 5 PC Lags - Lösungsideen ?: Hey, die erste Zeit läuft das Spiel flüssig, aber nach so 20 Minuten fangen die laggs an, wke es bei vielen so ist. Liegt es an meinem System ?...



  3. Beifahrer Lags: Hallo zusammen, GTA Online läuft bei mir an sich super. Ausser: Wenn ich bei jemandem einsteige, dann lagt es so krass das man nichts machen...



  4. Maus lags im FPS mode ?: Servus, wenn ich das spiel im FPS mode mit maus und tastatur spiele verzögert/ lagt das spiel irgendwie das es für mich unspielbar ist. Mit xbox...



  5. Lags und Synchronisationsprobleme: Hi, ich zocke seit 3 Tagen mit meinem Kumpel GTA Online auf dem PC. Leider haben wir mitunter starke Problem und noch keine Lösung, woran das...


Stichworte