Maus reagiert überhaupt nicht!

Diskutiere Maus reagiert überhaupt nicht! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Leute, Ich habe folgendes Problem. Sobald ich GTA 5 starte und ins Hauptmenü komme funktionert meine Maus nicht mehr und ebenso wenig mein Controller. ...



Thema: Maus reagiert überhaupt nicht!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rhodewald ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2020
    Beiträge
    1

    Maus reagiert überhaupt nicht!

    Moin Leute,

    Ich habe folgendes Problem. Sobald ich GTA 5 starte und ins Hauptmenü komme funktionert meine Maus nicht mehr und ebenso wenig mein Controller. Meine Tastatur funktioniert aber einwandfrei. Sobald ich das Spiel aber schließe funktioniert wieder alles wunderbar.

    Ich habe auch schon eine andere Maus ausprobiert aber auch ohne Erfolg.

    Hatte jemand von euch schon dasselbe Problem? Und wenn ja wie kann ich es lösen?

    MfG
    Rhodewald

  2. Anzeige
    Hallo Rhodewald,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Hab fast dasselbe Problem..
    Wenn ich GTA online starte geht meine Maus ins Bett und lässt mich alleine im Wohnzimmer sitzen...

  4. #3
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Dann Probier mal eine andere Maus die dir dabei zuschaut.


Maus reagiert überhaupt nicht!

Ähnliche Themen zu Maus reagiert überhaupt nicht!


  1. Reagiert nicht mehr: Hey Leute ich habe seit einigen Tagen GTA V allerdings habe ich dass Problem dass es nicht in den Vollbildmodus geht ( auch nicht mit Tastenkombi und...



  2. GTA V startet überhaupt nicht.: Moin zusammen, ich bin seit Tagen dabei, irgendwie GTA V auf meinen Rechner zum laufen zu bringen. Ich habe es auf selbigen auch schon gespielt....



  3. GTA 5 PC Steuerung mit Maus und Tastatur reagiert nicht!: Heyho Leute, Egal ob online oder offline Modus, sobald ich mit meinem Lappi ( interner Tastatur ) oder externer Tastatur + Razer Naga Maus zocke...



  4. GTA V reagiert teilweise nicht auf Tastatur: Guten Tag Community, ich spiele auf einem Laptop mit Intel + AMD combi, was eigentlich schon viel zu sagen hat bei GTA V mit dem Starten. Jetzt...



  5. [PC] Spiel reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Spiel bleibt einfach stehen und wenn ich auf den Desktop wechsle, sehe ich die Meldung "reagiert nicht...


Stichworte