GTA 5 startet nicht durch

Diskutiere GTA 5 startet nicht durch im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, wollte heute bissel GTA 5 zocken. Das Spiel startet auf beiden Rechnern nicht durch. Es öffnet sich der Social Club, meldet, dass ich ...



Thema: GTA 5 startet nicht durch

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138

    GTA 5 startet nicht durch

    Hallo Leute,

    wollte heute bissel GTA 5 zocken. Das Spiel startet auf beiden Rechnern nicht durch. Es öffnet sich der Social Club, meldet, dass ich online bin und dann passiert nichts mehr.

    Schließen des Social Club-Fenster mit ESC wie es da steht, geht auch nicht. Im Fenster werde ich oben rechts als online angezeigt, klicke ich auf mein Profil-Symbol, stehe ich dann links als offline...

  2. Anzeige
    Hallo Nadine,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Iost_pIaeyr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2020
    Beiträge
    1
    Moin. Ich hab genau die selbe Problem. Hast du da evtl. die Lösung gefunden? :/

  4. #3
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hallo,
    ja, ich musste den Rockstar Game Launcher installieren. Seit dem geht es wieder.


GTA 5 startet nicht durch

Ähnliche Themen zu GTA 5 startet nicht durch


  1. Gta 5 startet nicht: Hallo Ich bin neu hier ,und habe gleich mal ein Problem: Ich habe letzte Woche meinen PC( Windows7 Ultimate) neu aufgesetzt ,weil er oft...



  2. GTA V startet nicht (SC?): Hi liebe Com. Ich bekomm gleich einen Anfall! :cry: Habe mir vorgestern GTA V gekauft (über Gameliebe) und krieg es ums verrecken nicht zum...



  3. GTA 5 Startet durch Update nicht !!! Sehr Wichtig !!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem wo mir nicht mal der Support rat weis (sind an der Sache ran) Problem: Ich starte GTA 5 normal als Admin,...



  4. GTA V startet Nicht: Ich starte GTA wie man es halt macht, und es startet auch wie man es von einem Spiel kennt, also erst im Hintergrund und dann öffnet es sich. Doch...



  5. Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht: Bin echt enttäuscht vom Support von Rockstar...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Am 10.2. um 23:30 (c.a.) war ich...