ROCKSTAR editor - kein Export

Diskutiere ROCKSTAR editor - kein Export im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, wenn ich im RockStarEditor auf Exportieren des Clips gehe kommt bei jedem Namen der gleiche Satz "Dein Text enthält anstößige Zeichen oder Wörter - ...



Thema: ROCKSTAR editor - kein Export

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    paintinx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    9

    ROCKSTAR editor - kein Export

    Moin, wenn ich im RockStarEditor auf Exportieren des Clips gehe kommt bei jedem Namen der gleiche Satz "Dein Text enthält anstößige Zeichen oder Wörter - bitte probiere etwas anderes" … kennt dafuer jemand eine Loesung?

    ich habe weder Text im Film und der Name des Clips ist "Projekt5" …

    Danke, Stephan

  2. Anzeige
    Hallo paintinx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    paintinx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    9
    Man KÖNNTE sich behelfen, in dem man den Clip im Vorschaumodus abspielt und dabei die Taste H drucekt … um eben den Film so via Win10 aufzunehmen ...

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hast du dir jetzt ernsthaft selbst geantwortet?

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Wie Geil.

  6. #5
    paintinx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    9
    Ja - das hab ich ... Guten Morgen.

    Falls mal jmd das gleiche Problem hat - by the way - Problem geloest ...

    Restart Windows // Steam file control // Fertig.

    Beste Gruesze, Stephan


ROCKSTAR editor - kein Export

Ähnliche Themen zu ROCKSTAR editor - kein Export


  1. Rockstar Editor in 4k exportieren?: Hallo liebe Community, ich plane einen GTA V Film in 4k zu drehen. Wenn ich nun jedoch ein fertig editierten Clip aus dem Rockstar Editor...



  2. Rockstar Editor: Kommt auch Rockstar Editor irgendwann für XBOX 360?



  3. Rockstar Editor für PS4 ?: Hey Gemeinde, hat einer von euch Neuigkeiten über das Erscheinen des Rockstar Editor´s für die PS4 und Xbox One? Mein letzter Standpunkt war diesen...



  4. Missionen im Rockstar Editor: Hallo Zusammen! Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, warum man Missionen die man spielt, nicht im Rockstar editor bearbeiten kann? Aufnehmen...



  5. Kein Renn-Editor auf Airport?: War mir jetzt nicht sicher wo ich die die Frage stelle, aber ich denk unter "Allgemeines" mach ich nix Falsch -.- Gestern hab ich mein 1. Rennen...