GTA V neu gekauft, startet nicht

Diskutiere GTA V neu gekauft, startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Vielen Dank für die Aufnahme! Vielleicht kann mir jemand mit folgendem Problem helfen. Ich habe mir die DVD-Version von GTA V gekauft, diese auch registriert ...



Thema: GTA V neu gekauft, startet nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lucifer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2020
    Beiträge
    1

    Unglücklich GTA V neu gekauft, startet nicht

    Vielen Dank für die Aufnahme!




    Vielleicht kann mir jemand mit folgendem Problem helfen.

    Ich habe mir die DVD-Version von GTA V gekauft, diese auch registriert etc.

    Leider kann ich das Spiel nicht starten.

    Installiere ich das Spiel per DVD, findet der Launcher die Installation nicht.

    Starte ich das über den Launcher gezogene Spiel im Launcher oder direkt über die Exe (egal ob Launcher oder DVD-Installation) kommt folgende Fehlermeldung:




    "Grand Theft Auto V wurde unterwartet beendet. Bitte klicke unten auf "Erneut versuchen" um das Spiel wieder zu betreten, oder klicke auf "Abgesicherter Modus" um das Spiel mit reduzierter Grafikeinstellung zu starten. Sollten weitere Probleme beim Ausführen des Spiels bestehen, wenden sie sich an den Support" (habe ich getan, bisher noch keine Antwort)




    Egal welche der dann genannten Optionen ich wähle, es startet nicht.

    Neuinstallation und PC-Neustart haben nicht geholfen. Auch eine Reparatur des Spiels war ergebnisslos.

    Firewall, Virenprogramm sind deaktiviert. Als Administrator ausführen hilft auch nicht.




    Spezifikationen meines Pc´s:

    Win 10 64 Bit

    Intel i7 8700k

    32GB DDR4

    GTX 1080ti

    alle anderen Spiele/Programme auf dem Pc laufen tadellos




    Kann mir jemand helfen? Das Problem scheint ja nicht neu zu sein, nur habe ich bisher noch nirgendswo die Ursache des Problems oder eine Lösung gefunden.




    Liebe Grüße Lucie

  2. Anzeige
    Hallo Lucifer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V neu gekauft, startet nicht

Ähnliche Themen zu GTA V neu gekauft, startet nicht


  1. Waffe gekauft aber nicht auswählbar: Moin, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit den Lenkraketenwerfer und den Granatwerfer. Im Waffenladen steht das ich den Lenkraketenwerfer...



  2. Versorgung kann nicht gekauft werden: Jedesmal wenn ich keine Lust habe Vorräte zu stehlen hab ich sie gekauft . Nun in letzter Zeit,jedesmal wenn ich nun kaufen will zieht er mir zuerst...



  3. GtA 5 gekauft und Transfer gemacht, speichern geht nicht im ONLINE Mode: Hey ihr Lieben, ich habe bisher immer GTA 5 auf meiner Xbox360 Online gespielt weil ich nicht wusste das die PC Version BESSER ist, und mehr...



  4. Box Version gekauft, Launcher startet nicht, patch links?: Tach zusammen, habe mir gestern die DVD Version gekauft, stundenlang installiert nur um schon am GTA V Launcher zu scheitern. Da erscheint kurz...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...