GTA 5 Standbilder

Diskutiere GTA 5 Standbilder im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe das Spiel jetzt seit ein zwei Jahren mal wieder gespielt und habe bemerkt dass ich gefühlt Minütlich Standbilder für so 1, 2 Sekunden ...



Thema: GTA 5 Standbilder

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lunowe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2020
    Beiträge
    1

    GTA 5 Standbilder

    Ich habe das Spiel jetzt seit ein zwei Jahren mal wieder gespielt und habe bemerkt dass ich gefühlt Minütlich Standbilder für so 1, 2 Sekunden habe. Erst hatte ich das Spiel auf meiner HDD, und dachte es lag daran. Nachdem ich es aber auf die SSD getan habe hat sich nichts geändert. Ich bezweifle dass es an meinem PC liegt, da dieser einen i7 7700 und eine GTX 1060 hat, mit 16GB Arbeitsspeicher, was eigentlich genug für GTA sein sollte.

  2. Anzeige
    Hallo lunowe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.132
    Leider wird man dir mMn nicht wirklich helfen können da wir nicht wissen was mit deinem System ggf nicht stimmen könnte. So doof wie es klingt, ich würde bei derartigen Problemen immer bei Null beginnen sofern einem das Game überhaupt so wichtig ist.

    Also

    1. Nvidia Treiber komplett als Neuinstallation (bei der Installation den Haken setzen).

    Wenns nix bringt

    2. GTA komplett runter mit allem Pipapo. Also Deinstall und Installationsordner und Dokumente komplett löschen. Und Neuinstallation

    Wenns nix bringt

    3. PC komplett neu aufsetzen. Mit allen Treibern von der Mainboard-Herstellerseite sowie Intel-Seite

    4. Daumen drücken


GTA 5 Standbilder

Ähnliche Themen zu GTA 5 Standbilder


  1. Gute Hardware - kurze Standbilder: Hey wie bei so vielen habe ich auch diese Standbilder beim schnelleren umgucken/fahren oder auch einfach nur alle 4-6s im stehen. Meine FPS gehen...



  2. Auf einmal Unerklärliche mini standbilder (FPS-Drops) in GTA V online: Moin Leute, :p: (keine angst es stehen hier mehr daten drin als man sich merken könnte ^^) Ich bin langsam Ratlos.... erstmal die...



  3. GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update: Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man...