GTA V Launcher stürzt ab, Spiel lässt sich nicht starten

Diskutiere GTA V Launcher stürzt ab, Spiel lässt sich nicht starten im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo bin auf der Suche hier auf das Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemanden vielleicht helfen kann. Seit einiger Zeit kann ich kein GTA ...



Thema: GTA V Launcher stürzt ab, Spiel lässt sich nicht starten

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ov3r9oo0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2020
    Beiträge
    1

    GTA V Launcher stürzt ab, Spiel lässt sich nicht starten

    Hallo

    bin auf der Suche hier auf das Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemanden vielleicht helfen kann.

    Seit einiger Zeit kann ich kein GTA 5 mehr spielen. Habe es über Steam gekauft. Steam öffnet beim Spielstart dann den Rockstar Launcher. Dort wird mir GTA auch angezeigt, bin angemeldet etc. soweit sogut. Wenn ich nun auf SPIELEN klicke, stürzt das Spiel bzw. der Launcher ab, mit der Fehlermeldung "GTAV.exe konnt nicht gefunden werden. Den launcher log versuche ich mal anzuhängen. Dort steht etwas von fehlenden Administrator- Rechten drin, daher habe ich auch den Launcher mal als Admin ausgeführt und die .exe im Steam- Ordner als Admin gestartet. Funktioniert hat es trotzdem nicht. Ich hatte damals einiges an Mods installiert für den Singleplayer (Redux, Autos etc.), daher habe ich GTA mal komplett neu installiert. Hat leider nicht geholfen. Wenn noch jemand eine Idee hat was ich probieren könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige
    Hallo Ov3r9oo0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V Launcher stürzt ab, Spiel lässt sich nicht starten

Ähnliche Themen zu GTA V Launcher stürzt ab, Spiel lässt sich nicht starten


  1. Gta5 lässt sich nicht mehr starten dateien verifizierung: Ich habe Gta5 PC Steam und wollte letztens mal wieder Gta Online spielen nachdemich dass Spiel gestartet habe hat Gta5 erstmal einen Rockstar game...



  2. Seit neuem Launcher kann ich GTA 5 (pc) nicht mehr starten: Hallo, Seit Rockstar ihren neuen, grandiosen, umbedingt notwendigen Launcher veröffentlicht hat crasht bei mir gta 5(steam) beim Starten. Im Crash...



  3. Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.: Hey Leute, ich habe bis Mittwoch normal gespielt. Dann kam das update raus, das ich nicht runterladen konnte. Zunächst konnte ich auch ohne das...



  4. GTA5 lässt sich nicht "starten": Nabend, ich habe mir vorhin GTA V gekauft und es auch endlich installiert. Doch bei jedem Start kommt immer folgende Meldung: 8419 Weiß einer...



  5. GTA v Installation stürzt ab (Launcher funktioniert nicht mehr): Hallo liebes Gta-5-Forum, heute habe ich mir über die Rockstar-Seite GTA 5 gekauft, und wollte es natürlich sofort installieren. Ich habe mir...


Stichworte