Bildfehler verpixeltes Gras

Diskutiere Bildfehler verpixeltes Gras im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe eine Radeon R9 390 Grafikkarte und diese Bildfehler (Pixel / Gitter), z.B. bei der Darstellung von Gras: Ich habe schon diverse Grafikoptionen ...



Thema: Bildfehler verpixeltes Gras

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    grojul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    1

    Bildfehler verpixeltes Gras

    Hallo,
    ich habe eine Radeon R9 390 Grafikkarte und diese Bildfehler (Pixel / Gitter), z.B. bei der Darstellung von Gras: Ich habe schon diverse Grafikoptionen (MSAA / Downsampling / etc.) ausprobiert, aber leider ohne Erfolg: Was kann man da machen?
    Sieht ziemlich bescheiden aus und meine Graka hat 8 GB an RAM, also eigentlich genug Power, denke ich.
    Danke für jegliche Tipps.
    Gr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bildfehler verpixeltes Gras-gr2.jpg   Bildfehler verpixeltes Gras-gr.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo grojul,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Bildfehler verpixeltes Gras

Ähnliche Themen zu Bildfehler verpixeltes Gras


  1. Gta5 fps drops bei gehen zu gras/wiesen/büsche: Nabend alle zusammen! Ich habe folgendes Problem, GTA läuft bei Mir butterweich. Eigentlich fast immer, beim fahren die üblichen mini-FPS-Drops...



  2. R9 200er Serie Bildfehler u.a in GTA neue Lösungsansätze: Hallo zusammen ich habe mich eben angemeldet, weil so viele Probleme mit der 280er haben und ich hätte vielleicht etwas neues dazu Meine Karte ist...



  3. [PC] Plötzlicher FPS drop im Gras: Servus Leute, ich habe eben bemerkt, dass sich meine FPS beim betreten zu Fuß oder mit dem Auto plötzlich von 60 FPS auf 30 FPS halbieren. Wenn...