Gottverdammte Updates

Diskutiere Gottverdammte Updates im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was ist das eigentlich für eine verfickte Scheiße mit diesen gottverdammten Updates? Vor ein paar Tagen mal wieder GTA5 rausgeholt und noch immer nicht zum ...



Thema: Gottverdammte Updates

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Adebryn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2020
    Beiträge
    1

    Gottverdammte Updates

    Was ist das eigentlich für eine verfickte Scheiße mit diesen gottverdammten Updates? Vor ein paar Tagen mal wieder GTA5 rausgeholt und noch immer nicht zum spielen gekommen. Erstmal 7 DVDs installiert, das zieht sich schonmal ne ganze Weile, aber gut, ist ja auch ein großes Spiel. Konnte ich danach spielen? Nein, er will erstmal 20 GB Update laden! Also über Nacht laufen lassen, am nächsten Tag versucht. Konnte ich spielen? Nein, erstmal wieder mehrere GB Update (Warum hat er den Rotz nicht wenigstens alles zusammen geladen?) - also wieder nix mit spielen. Heute nächster Versucht - kann ich spielen? Nein, denn da man heutzutage ja auch für ein Singleplayerspiel noch Zusatzsoftware und dauerhafte Onlineverbindung braucht will sich dieser scheiß Social Club auch erstmal ein paar GB Update ziehen. Der Mll ist inzwischen fertig, aber spielen ist noch immer nicht, denn jetzt will sich GTA 5 erstmal die nächsten 5 GB Update saugen.

    Es ist einfach nur zum kotzen, ist mir doch scheiß egal ob da irgendwo noch irgendwie ein paar Bugs sind oder ich nicht die neusten Zusatzfeatures oder sonstwas hab, ich will einfach nur mal 1-2 Stunden am Tag mein Spiel spielen und nicht ne Woche mit Updates zubringen.

    Gibt es da eigentlich irgendeine Möglichkeit den ganzen Scheiß zu deaktivieren, dass es wirklich, wie in den guten, alten Zeiten, nur installieren und dann spielen ist?

  2. Anzeige
    Hallo Adebryn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gottverdammte Updates

Ähnliche Themen zu Gottverdammte Updates


  1. Neuigkeiten seitens Rockstar über anstehende Updates: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/60149/Coming-Soon-to-GTA-Online-Special-Vehicle-Races-New-Cars-Modes-More



  2. Updates machen. Wie?: Hallo liebe GTA V Community, ich habe heute morgen die neue RageHook Version runtergeladen. (RAGE Plugin Hook - Open Alpha - 0.39.946.8098) Nun...



  3. Wie bekomme ich die neusten Patches/ Updates: Hallo zusammen, vor einigen Tagen hab ich mir GTA V über www.cdkeys.com gekauft. Konnte es auch runterladen und installieren, allerdings frage ich...



  4. Retail Updates für den PC: Hallo, ich habe vor mir in 1 Monat die Retail Version von GTA 5 zu kaufen, also ohne Steam, und habe aber nur eine volumenbegrenzte (LTE)...



  5. Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates): Hallo... mich würde mal interessieren wie lange es noch Updates und Patches für GTA V geben wird. Wie intensiv arbeiten die Entwickler noch am...