problem mit fluggeräten

Diskutiere problem mit fluggeräten im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Flugzeug: wenn ich inder luft bin kann ich so viel schub geben und 5 oder 8 drücken wie ich will es geht immer runter Helikopter: ...



Thema: problem mit fluggeräten

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Referent_01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    5

    problem mit fluggeräten

    Flugzeug: wenn ich inder luft bin kann ich so viel schub geben und 5 oder 8 drücken wie ich will es geht immer runter
    Helikopter: losfliegen kein problem aber heli will dann nicht nach vorne bei 5 resp 8 da sind die fussgänger schneller! Was mache ich falsch gibt es zb beim Helikopter eine taste um schneller vorwärts zu fiegen?

  2. Anzeige
    Hallo Referent_01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ViRtUoS
    ViRtUoS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    13
    Das gleiche Problem habe ich auch, ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen!

  4. #3
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    22
    Kann es sein dass ihr beide den Numblock aktiviert habt?


problem mit fluggeräten

Ähnliche Themen zu problem mit fluggeräten


  1. GTA 5 problem: Hallo Leute ich habe mir die LSPD Mod gedownloaded und den Rage Plugin Hook. So aber wenn ich die Mod starte geht GTA 5 in den Benchmark test und...



  2. Car Mod Problem: ich habe mir den Script Hook V + Native Trainer 1.0.877.1 heruntergeladen um meine eingefügten Autos zu spawn. Aber bei manche autos die erscheinen...



  3. GTA V FPS Problem: Hallo ich habe einen PC mit folgender Hardware: -AMD A8 6600K 4x 3.9GHz (APU HD8570D ) mit einer All in one Wasserkühlung 240mm Radiator und auf...



  4. CD Problem: Liebe GTA5 Community, da ich wieder richtig bock auf GTA 5 habe, aber meine leider einen Kratzer bekommen hat, kann ich nicht spielen. Gibt es da...



  5. Gta V Pc Problem: Hallo Koennte mir vll jemand helfen ? Update:Falls jemand noch das selbe Problem hat , ladet euch (Sandboxie , Chip.de) Runter und startet es...


Stichworte