GTA und Excel

Diskutiere GTA und Excel im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; PC, Win 10: Ich möchte eine Rennstatistik führen. Zunächst mal nur einen Wert (+1) in eine Excel-Tabelle schreiben, aber ohne das Spiel zu verlassen! Wie ...



Thema: GTA und Excel

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64

    GTA und Excel

    PC, Win 10: Ich möchte eine Rennstatistik führen. Zunächst mal nur einen Wert (+1) in eine Excel-Tabelle schreiben, aber ohne das Spiel zu verlassen! Wie man Excel steuern kann, könnte ich mir schon denken. Das erste Problem wäre, aus GTA einen Tastendruck rauszukriegen und an Windows zu übergeben. Modding-Programme fange ja auch Tasten im Spiel ab und starten Aktionen. Habt ihr da irgendeine Idee? Vielleicht gibt es eine Modding-Software, die Tastaturaktionen an das Betriebssystem übergeben kann? Mit AHK habe ich schon versucht, den Chat-Dialog von GTA aufzurufen und was hineinzuschreiben. Der Aufruf des Dialogs ist mir nicht gelungen. Hineinschreiben schon.

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA und Excel