Fps Problem

Diskutiere Fps Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, Ich habe ein Problem mit die FPS habe seit 1/2 Monaten kein GTA mehr gespielt und habe aufeinmal low fps früher hatte ich immer ...



Thema: Fps Problem

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DaToni1997 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2020
    Beiträge
    2

    Fps Problem

    Hey,

    Ich habe ein Problem mit die FPS habe seit 1/2 Monaten kein GTA mehr gespielt und habe aufeinmal low fps früher hatte ich immer so 90-120 FPS und jetzt nur mehr 40-50 und die droppen halt schnell. (höchste settings)

    GTX 1070 Ti
    i7-8700 CPU

  2. Anzeige
    Hallo DaToni1997,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    bitte etwas genauer.
    Du hattest früher immer zwischen 90-120 FPS und jetzt nur noch 40-50 FPS, oder "droppen" die noch weiter runter??
    Oder hast du jetzt auch 90 FPS, aber immer wieder die besagten drops auf 40-50?

    Habe auch seit kurzem irgendwie Ärger mit merkwürigen Frametimes in GTA.
    Ich erhalte meistens keine konstante Framerate mehr, sondern die Frametimes springen im kleinen Rahmen immer hin und her.

    Fps Problem-gta5_2020_05_01_17_18_53_342.jpg

    Ist das bei euch auch so???

  4. #3
    DaToni1997 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2020
    Beiträge
    2
    Sie droppen halt wenn ich mich bewege oder auto fahre habe einfach weniger FPS was wahrseinlich an dem neuen Treiber liegt.

  5. #4
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    20
    ich habe auch genau das selbe problem wie toni und das trotz guter hardware ich habe eine rtx 2060, 16 gb arbeitsspeicher mit 3200 ghz, und einen ryzen 5 3600x prozessor würde mich echt sehr freuen wenn jemand eine lösung parrat hätte das, das problem behebt


Fps Problem

Ähnliche Themen zu Fps Problem


  1. GTA 5 problem: Hallo Leute ich habe mir die LSPD Mod gedownloaded und den Rage Plugin Hook. So aber wenn ich die Mod starte geht GTA 5 in den Benchmark test und...



  2. Car Mod Problem: ich habe mir den Script Hook V + Native Trainer 1.0.877.1 heruntergeladen um meine eingefügten Autos zu spawn. Aber bei manche autos die erscheinen...



  3. GTA V FPS Problem: Hallo ich habe einen PC mit folgender Hardware: -AMD A8 6600K 4x 3.9GHz (APU HD8570D ) mit einer All in one Wasserkühlung 240mm Radiator und auf...



  4. GTA V problem pc: Jedes mal wenn ich versuche gta zu installieren dann kommt ich soll diesen link aufrufen aber da steht nix von wartungs arbeiten oder das der server...



  5. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...