Installation

Diskutiere Installation im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo GTA-5-Forum, ich habe GTA5 auf unterschiedliche Arten installiert, funktioniert nicht. Von CD installiert erscheint der Fehler, keine Verbindung zu Rockstar, nachdem der Social Club ...



Thema: Installation

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GTA_Andre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2020
    Beiträge
    1

    Installation

    Hallo GTA-5-Forum,

    ich habe GTA5 auf unterschiedliche Arten installiert, funktioniert nicht.

    Von CD installiert erscheint der Fehler, keine Verbindung zu Rockstar, nachdem der Social Club geöffnet wurde.
    Habe versucht den Fehler mit Hilfe von YouTube Videos zu beheben.
    Launcher Update hat nicht funktioniert.


    Reloaded Verison aus dem Internet lässt sich öffnen, crasht aber beim loadingscreen.
    OpenIV, ScriptHook und Redux sind ebenfalls nach YouTube Anleitung installiert worden.

    Das Spiel habe ich gekauft.

  2. Anzeige
    Hallo GTA_Andre,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Installation

Ähnliche Themen zu Installation


  1. Installation mit CD: Hey Leute habe ein nerviges problem seit gestern jedesmal wenn ich die installation von gta beginne funktioniert noch alles dann muss ich die 2. CD...



  2. Installation PC: Hallo, Die erste CD läuft perfekt . Dann werde ich aufgefordert, CD 2 einlegen (siehe BILD 2 ) Danach lege ich die Cd ein und drücke auf Ok. Dann,...



  3. Frage zur Installation: Hallo und einen schönen guten abend, leider gibt es hier ja auch schon massig Threads zum Thema Installation des Spieles für den PC aber leider...



  4. CRC Problem bei der Installation: Ich habe folgendes Problem bei meiner Installation von den DVDs kommt regelmäßig ein CRC Fehler das der Datenträger beschädigt sein könnte und das...



  5. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...


Stichworte