Low fps im Main screen & 2 FPS im Spiel

Diskutiere Low fps im Main screen & 2 FPS im Spiel im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallö Ich habe mir GTA 5 vor kurzem bei dem Epic games Angebot geholt. Alles lief gut, ich hatte keine Probleme beim Spielen aber bei ...



Thema: Low fps im Main screen & 2 FPS im Spiel

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sebikosik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    2

    Low fps im Main screen & 2 FPS im Spiel

    Hallö
    Ich habe mir GTA 5 vor kurzem bei dem Epic games Angebot geholt.
    Alles lief gut, ich hatte keine Probleme beim Spielen aber bei dem Main screen (wo man auswählt ob man Online, offline, etc. spielt) waren die FPS sehr niedrig, daswegen meine erste Frage, kann man irgendwas umstellen, das der Main Screen wieder flüssig läuft?
    Und jetzt zur Zweiten Frage ( die wichtigere Frage)
    Mein Spiel lief immer Flüssig, hatte auf hohen einstellungen 70-120 fps, und jetzt plötzlich, seid 1, 2 tagen, habe ich 2 oder 3 FPS im Spiel, also natürlich unspielbar. Ich habe das Spiel schon Deisntalliert und wieder Installiert, aber es hat nichts gebracht.
    Kann mir da jemand Helfen?
    Liebe grüße, ich danke schonmal im vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo sebikosik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    sebikosik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    2
    Ich habe :
    AMD Radeon 480
    I7 7700k
    Ich habe auch nur 2000 von 8000 GB Ram benutzt


Low fps im Main screen & 2 FPS im Spiel

Ähnliche Themen zu Low fps im Main screen & 2 FPS im Spiel


  1. Black Screen nach Charakteraussehen verändern bei der Übertragung PS4: Hallo zusammen, zu meinem Problem. Ein Kumpel von mir hat mir einen Account gegeben, den ich für ihn übertragen soll, da er zurzeit kein Internet...



  2. Gta 5 Ps4 Spiel auf Pc?: Hallo brauche dringend eure hilfe bitte....ich habe gta 5 für die ps 4 und kann ich das auf pc spielen oder muss ich mir extra ein neues spiel kaufen...



  3. Grafikbug im Spiel: Moin und zwar habe ich das Problem das es einfach mal nach einer Zeit in der ich Ingame bin zu solche Grafikfehlern kommt und die dann auch bleiben...



  4. Screen Tearing und FPS-Einbrüche: Guten Morgen, ich habe Probleme mit GTA V. Ich habe Screen Tearing und FPS-Einbrüche, obwohl ich einen sehr guten Gaming-PC besitze. Ich spiele...


Stichworte