Social Club überträgt meine Daten aus GTA online nicht?

Diskutiere Social Club überträgt meine Daten aus GTA online nicht? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen. Mein Problem ist, das ich den PC meines Bruders nutzen kann da dieser Leistungsstärker ist als mein eigener. Auf meinen eigenen PC hatte ...



Thema: Social Club überträgt meine Daten aus GTA online nicht?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mellyy02 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2020
    Beiträge
    1

    Social Club überträgt meine Daten aus GTA online nicht?

    Hallo zusammen.

    Mein Problem ist, das ich den PC meines Bruders nutzen kann da dieser Leistungsstärker ist als mein eigener. Auf meinen eigenen PC hatte ich mir GTA vor ein paar Wochen Gratis geholt. Da aber mein Bruder momentan für länger Zeit nicht zuhause ist kann ich seinen wie gesagt nutzen. Ich habe normal GTA wieder, über meinem Account, über dem Epic Games launcher runtergeladen und dazu normal den Rocket Games launcher. Als ich das Spiel gestartet hab konnte ich nicht auf mein Online Charakter zugreifen. Wenn ich aber normal Pos1 drücke um zu schauen ob ich überhaupt im Social Club angemeldet bin, aber ich bin da ganz normal angemeldet. Den PC Neustarten hat leider nicht geholfen.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem fixen kann um auf mein Online Charakter zuzugreifen?

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Mellyy02,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Social Club überträgt meine Daten aus GTA online nicht?

Ähnliche Themen zu Social Club überträgt meine Daten aus GTA online nicht?


  1. Social Club läd ewig/nicht: so....erstmal hoffe ich das ihr bessere Laune habt als ich! wollte heute meinen freien Tag nutzen um mal ausgiebig GTA Online zuzocken jedoch...



  2. GTA Online Charakter Daten beschädigt ! (Nicht löschbar!!!): Hallo Mitglieder und Leser :D Ich habe hier ein Großes Problem: Nach der Installation GTA V's habe ich die Story angespielt (erste Mission) und...



  3. Social CLub version updatet nicht: Moin, hab mir heute mittag GTA 5 nun endlich auch für den Pc gekauft. Nachhause gekommen, kurz über die 7 cds gestaunt und angefangen zu...



  4. Social Club zeigt Freund nicht als online (PC): Hi, ich habe folgendes Problem: ein Kumpel von mir wird im Social Club nicht als online angezeigt, er sieht mich als online mit grünem Punkt, aber...



  5. Bilder aus der Snapmatic App nicht im Social Club: Hallo zusammen, Ich habe über mein ingame-Handy einige Bilder geschossen (sowohl online als auch offline) und habe dann immer "in Galerie...


Stichworte