Hacker Problem

Diskutiere Hacker Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nochmal, in erster Linie wegen der schlechteren Grafik und der schlechten Leistung der Konsolen im Vergleich zu Guten PC Systemen. Ich werde mir in Richtung ...



Thema: Hacker Problem

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    22
    Nochmal, in erster Linie wegen der schlechteren Grafik und der schlechten Leistung der Konsolen im Vergleich zu Guten PC Systemen.
    Ich werde mir in Richtung Weihnachten wahrscheinlich auch noch ne eine PS5 zulegen solange sie nicht über 650€ kostet. Und wenn man sich GTA für PC holt, dann rechnet man nicht mit Hackern. Das Problem bestand auch nicht vor dem Drop im Epicstore. Früher waren Hacker seht beliebt, da 3/4 der Hacker nett waren und meisten nur Geld gedropt haben, Abfucker die es nötig hatten zu Hacken gab es selten. ,,Komischerweise“ wurden die Hacker die Geld droppen sofort gebannt, die die Abfucken haben ihre Accounts oft paar Jahre. Vermutlich schlecht für den Shark Card verkauf.
    Btw wenn du noch nie groß mit Godmode zu tun hattest, kleiner Tipp: in Pacific Bluffs gibts einen Pier wo oft eine kleine Yacht steht und manchmal ist die im Godmode. Ganz witzig das Ding mit dem Hunter oder Akula mit Raketen durch die Gegend zu schieben.

  2. Anzeige
    Hallo Avocado Gaming,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    22
    Will außerdem nochmal betonen das ich meine nicht schlecht im Game zu sein. Meistens bin ich in Luftfahrzeugen wie dem B 11 unterwegs um Abfucker zu jagen. Und ich will mal behaupten dass wenn man einen aus dem Jet rauswirft oder hinter im 10 Explosionen spawnt (auf Einmal also keine Explo Sniper) oder einen schlicht kickt dann ist der Typ zu schlecht dafür das Game fair zu spielen. Das merkt man auch am Boden, 2 Kills lässt er zu dann plötzlich hält er 10 Headshots aus...Godmode. Und dann geht der Spaß los. Er buggt dich unter die Welt, spawnt Sachen in dir (Käfige bspw). Alt+F4 geht nicht oder die Lobby wechseln, da es zu lange lädt und das Game bei alt+f4 nicht direkt geschlossen wird sondern man in den ,,sind sie sicher“ Bildschirm kommt und der nicht lädt. Die merken dass du leaven willst und laden einen ins Apartment ein. Sehr nervig. Oft hilft nur noch raustabben und runterfahren. Denke nicht ich bin zu schlecht sondern die Typen dies nötig haben zu Hacken. Habe btw ohne Tryharden eine 1,57 K/D und behaupte mal dass das der Durchschnitt ist von Leuten die fair spielen. Auf dem anderen Acc hatte ich eine 6,3er KD was aber Hauptsächlich daran lag dass alle lvl 50er denken sie kriegen einen 48er easy down, dann aber maßlos scheitern, bei sowas kenn ich dann auch nichts mehr. Wer sich an low lvln hochfarmen will der kriegt dann erstmal paar Kills reingedrückt.

  4. #13
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OK, geht es jetzt um Cheater oder um die Killerkarnickel oder um Cheater, die sich als Killerkarnickel betätigen? Wenn das Hauptproblem die Cheater sind, dann ist deine gewählte Plattform dran Schuld und keiner kann dir helfen außer du selbst. Tritt einer Crew bei, die die Lobby besetzt oder ermögliche dir Sololobbies, wenn dir das genügt. Ansonsten kannst du einfach nur Dampf ablassen, der sich bei der nächsten Spielsession aber wohl wieder aufbaut...
    Ist eigentlich was bei deiner Mailkorrespondenz mit R* rausgekommen?

  5. #14
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Avocado Gaming Beitrag anzeigen
    Nochmal, in erster Linie wegen der schlechteren Grafik und der schlechten Leistung der Konsolen im Vergleich zu Guten PC Systemen.
    Lächerlich. Läuft auf der Xbox stabil und flüssig. Klar kann man mit Modds mehr aus der Grafik rausholen, aber dann muss man sich auch nicht wundern, wenn das Spiel macken bekommt und abstürzt, wenn z.B. die Rechenleistung nicht ausreicht.

    Zitat Zitat von Avocado Gaming Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich GTA für PC holt, dann rechnet man nicht mit Hackern.
    Also das ist wohl die bisher dümmste Aussage, die von die gekommen ist.

    Dann hör doch einfach auf mit dem Spiel, wenn's dich so nervt.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.145
    Zitat Zitat von Avocado Gaming Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich GTA für PC holt, dann rechnet man nicht mit Hackern.
    Und da war es... das beste Argument deinerseits, dafür dass die meisten PC Spieler so gar keine Ahnung von PC an sich besitzen und offenbar auch keine Vorstellungskraft...

    Denn sonst hättest du gewusst, dass PC als Plattform nach der PS3 das reinste Paradies für Modder sein wird... ich könnte jetzt uralte Beiträge vom Zeitraum weit vor dem PC Release raussuchen, wo genau dies X mal super präzise vorher gesagt wurde und auch mit Begründung... haben die (auf das Release wartende) PC Spieler immer nur belächelt

  7. #16
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    48
    Etwas spät, aber ich versuche mal das Thema wieder ins Konstruktive zu lenken.

    Wenn es dir ums ungestörte grinden geht, dann rate ich dringend, das in einer öffentlichen Solo-Session zu tun (auch wenn es nicht der Sinn eines Multiplayer-Spiels ist) oder ggf. für dich und deine Helfer eine frische leere Session herzuzaubern. Dafür gibt es neben dem Ressourcenmanager auch ein komfortables Netzwerktool (*hust*hust* Digitaler Lichtbogen Wächter *hust*hust* übersetzen und googeln *hust*hust*hust*), was ich jetzt aber nicht verlinke weil ich mir bzgl. der Foren-Regeln nicht ganz sicher bin. Abgesehen von Cheatern kann dir jeder X-beliebige Spieler mit Noobbike oder Orbitalkanone deine Ware sprengen, weil die Verkaufsmissionen dich gezielt in eine taktisch ungünstige Lage zwingen.

    Wenn es dir um PvP geht, achte mal während du die taktische Situation in der Session analysierst auch auf Anzeichen für die Anwesenheit von Cheatern. Chat, Wetter, Ingame-Uhrzeit, Stats der Spieler, um nur einige zu nennen. Eine gute Session für PvP kannst du nicht erzwingen, es ergibt sich einfach. Weiterhin solltest du immer einen Doomsday-Heist und einen Classic-Heist offen haben, um dich im Notfall über die Lester-Einladung im Telefon wegzuteleportieren. Die wenigsten Cheater können dir in deiner eigenen Basis oder Apartment was anhaben - aber -

    Und jetzt kommen wir zu deinem Bann. Manche Cheater können derartig in deine Stats eingreifen, dass du vom Anti-Cheat gebannt wirst. Deshalb niemals mit Cheatern in einer Session bleiben und niemals abseits von Einladungs-Sessions für längere Zeit AFK gehen. Und wenn dich einer via Modmenü durch mehrere Sessions verfolgt und dir an den Kragen will, kannst du das Game halt für ne Stunde beenden und was anderes machen, dann ist das auch erledigt.

    Es wäre schön, wenn Online-Games perfekt funktionieren würden. Tun sie aber nicht, es gilt "man muss lernen, mit dem vorhandenen Material zu arbeiten". Und irgendwie geht es dann eben doch, sonst hätte ich keinen Gesamtverdienst über eine Milliarde und keine K/D über 9.5 ¯\_(ツ)_/¯

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Hacker Problem

Ähnliche Themen zu Hacker Problem


  1. Hacker und Co: spiele seit gestern gta5 online - geile sache - dummerweise kann man das spiel nicht spielen da es von hackern nur so wimmelt - nicht mal in seiner...



  2. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  3. Hacker?: Hallo, Spiele gerade GTA 5 online. Wollte mich ganz normal zu meinen Büro begeben und plötzlich explodiert mein Auto. Daraufhin erschienen alle...



  4. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  5. Hacker: Bin heute beim Spielen auf einen Hacker gestoßen. Ingame heißt der Knabe Bombenfreak1, kommt aus Deutschland, laut seinen eigenen Angaben 21 Jahre...


Stichworte