Hacker Problem

Diskutiere Hacker Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, wie vielen Leuten, ist auch mir mal aufgefallen wie viele Hacker es in GTA gibt, nachdem GTA kostenlos war. Auch ich habe die Chance, ...



Thema: Hacker Problem

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    15

    Daumen runter Hacker Problem

    Hallo, wie vielen Leuten, ist auch mir mal aufgefallen wie viele Hacker es in GTA gibt, nachdem GTA kostenlos war.
    Auch ich habe die Chance, GTA kostenlos zu bekommen genutzt, und mir einen zweit Account ausschließlich für PVP angelegt. Ich war auch schon recht ,,weit" hatte genug Geld, alles ausgerüstet paar Sachen im Bunker erforscht usw. Als ich mich dann aber wieder eingeloggt habe war mein Account permanent gebannt. Habe dann versucht im grandiosen GTA Support Hilfe zu bekommen, und habe Schlussendlich eine Mail geschickt. Wie immer, kam da aber nur diese 0815 Mail zurück die sie wahrscheinlich an jeden schicken, in der steht dass sie Systemdateien brauchen. Sie führen dort von 10 Arten von Dateien den Dateipfad auf, schreiben aber nicht dazu welche Dateien sie benötigen, außerdem gab es bei mir nur 3 der 10 Ordner und die waren leer. Macht einen logischerweise recht salzig, vor allem wenn man dann sieht, wie Hacker die komplette Stadt verschandeln, Spieler in das Apartment einladen, um sie davor dann mit Godmode abzufarmen um ihre K/D zu pushen. Sie werfen einen permanent aus Fahrzeugen, hängen in Wallbreaches und gammeln in ihren Godmode Lazern oder noch schlimmer, Godmode Noobbike ab. Sie schaffen es sogar in Solo Lobbys oder sogar in den Singleplayer zu kommen und einen da abzufucken. Und mir kann keiner erzählen, dass die ganzen lvl 20er auf ihren Noobbikes sich das alles erfarmt haben. Man muss eigentlich so wie GerThunderlord drauf sein, um den Noobsachen Herr zu werden. Alles was dich töten könnte, wird es auch früher oder später versuchen. Aber das ist ein anderes Thema. Mir ist durchaus bewusst dass das hier ein Privates Forum ist. Mich interessiert nur ob es auch andere gibt die das so sehen oder ob es (wie man eindruck ist) nur die Casuals gibt die sich krass mit ihren Noobsachen fühlen.

  2. Anzeige
    Hallo Avocado Gaming,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.074
    Zitat Zitat von Avocado Gaming Beitrag anzeigen
    oder sogar in den Singleplayer zu kommen und einen da abzufucken.
    Ja ne ist klar...

  4. #3
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    191
    "Privates Forum" wahr bzw. ist die falsche Formulierung. Das Forum ist eher von Fan's für Fan's erstellt worden zum austauschen. Es gibt hier aber keinen Draht zu Rockstar und ich glaube die wissen nicht mal, das es uns gibt.

    Was das PC spielen angeht. Wer mit dieser Version GTAO spielt der hat gelitten und noch selber Schuld. Natürlich gibt es PC-Freaks weltweit die das Spiel mit leichtigkeit hacken und dann machen was sie wollen. Wie soll man das unterbinden? Gar nicht. Aussichtslos bis nahezu völlig unmöglich. Die PC-Version ist ja deswegen so beliebt, weil man mit Modds die Story verändern kann und Youtuber so ihren Kram produzieren. Oder eben das man sich einen Server einrichtet, um Roleplay zu spielen, was ich persönlich total langweilig finde.

    Aber was Wallbreacher angeht, gibt's auch auf Konsole und ich freue mich jedesmal über solche easy Kills. Einfach mit Thermal auf entsprechende Entfernung die da raussnipen und gut ist. Hab so auch schon am Flughafen Leute von der Startbahn aus durch das Flughafengebäude erledigt. Erfordert ein bisschen übung aber wer den Dreh raus hat kann auch dann damit durch Häuser schießen.

    Und was GerThunderlord angeht, das ist ein reiner Low-Level Killer. Sobald jemand auftaucht der im auf die Fresse gibt, geht er passiv oder verlässt die Lobby, weil es könnte ja seiner KD schaden. Ich finde seine Videos mittlerweile unerträglich wegen diesem ganzen hochnäsigem gemecker und alles beleidigen.

  5. #4
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ja ne ist klar...
    Tatsächlich ist das so. War jetzt schlecht fomuliert, aber wenn man aus der gegrieften Lobby in den Singleplayer wechselt existieren dort die Sachen weiter, die der Hacker davor gespawnt hat. Teilweise spawnen sogar neue Sachen. Da weis ich allerdings nicht ob das ein Bug ist, da ich bezweifle dass es zwischen online und Singleplayer eine direkte dauerhafte verbindung gibt. Ist hier auch nochmal nachzulesen:https://www.gamestar.de/artikel/gta-...5,3358088.html

  6. #5
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Major Damon Beitrag anzeigen
    "Privates Forum" wahr bzw. ist die falsche Formulierung. Das Forum ist eher von Fan's für Fan's erstellt worden zum austauschen. Es gibt hier aber keinen Draht zu Rockstar und ich glaube die wissen nicht mal, das es uns gibt.

    Was das PC spielen angeht. Wer mit dieser Version GTAO spielt der hat gelitten und noch selber Schuld. Natürlich gibt es PC-Freaks weltweit die das Spiel mit leichtigkeit hacken und dann machen was sie wollen. Wie soll man das unterbinden? Gar nicht. Aussichtslos bis nahezu völlig unmöglich. Die PC-Version ist ja deswegen so beliebt, weil man mit Modds die Story verändern kann und Youtuber so ihren Kram produzieren. Oder eben das man sich einen Server einrichtet, um Roleplay zu spielen, was ich persönlich total langweilig finde.

    Aber was Wallbreacher angeht, gibt's auch auf Konsole und ich freue mich jedesmal über solche easy Kills. Einfach mit Thermal auf entsprechende Entfernung die da raussnipen und gut ist. Hab so auch schon am Flughafen Leute von der Startbahn aus durch das Flughafengebäude erledigt. Erfordert ein bisschen übung aber wer den Dreh raus hat kann auch dann damit durch Häuser schießen.

    Und was GerThunderlord angeht, das ist ein reiner Low-Level Killer. Sobald jemand auftaucht der im auf die Fresse gibt, geht er passiv oder verlässt die Lobby, weil es könnte ja seiner KD schaden. Ich finde seine Videos mittlerweile unerträglich wegen diesem ganzen hochnäsigem gemecker und alles beleidigen.
    Von GerThunderlord war ich Anfangs, wo ich das Game noch nicht wirklich verstanden habe auch nicht gerade angetan. Ich fande ihn sehr unsympathisch und habe seine Argumentation nicht verstanden. Um so mehr man das Game spielt, um so mehr fiel mir auf wie schwer es ist seine Argumentation zu entkräften. Sieht man einen Jet irgendwo in der Luft, so ist es sehr unwahrscheinlich dass der einen nicht angreift. Gleiches gilt bei Noobbikes. Denkt man die Nutzen das nur zum farmen hat man sich geschnitten. Die Jagen einen und fühlen sich in den Ding unbesiegbar. Es kam sogar schon bei mir vor dass einer nach einer nachdem ich einer seiner Lenkraketen ausgewichen, und so Bike aus dem Sturzflug angegriffen habe einfach geleavt ist. Diese Typen legen sich das Ding nur zu um ihre KD zu pushen, und hat man was was das Dinger kontern kann dann leaven sie, weil ihr Weltbild zerstört wurde. Manchmal schnappen sie sich dann auch die Orbi. Und dass muss jeder sagen: Die Orbital-Kanone ist nichts außer pures pay to win. Einen Spieler auf Knopfdruck töten aber dafür dann eine halbe Millionen zu zahlen. Und wenn GerThunderlord angeblich nur Lowlvls killt, dann macht das die Sache nicht besser. Denn keiner kann mir erzählen dass ein lvl 20er sich das Geld fürs Noobbike ,,erfarmt" hat.

    Und warum bin ich selbst Schuld wenn ich mir einen PC kaufe, und dort dann GTA Spiele. Dass man dann ,,gelitten" hat ist mir klar. Aber Schuld ist wenn dann Rockstar aber am ehesten Epicgames. Wenn Rockstar mal auf Meldungen der Community eingehen würde, dann könnte man das Problem zumindest eindämmen. Außerdem wäre es vielleicht gut Supporter einzustellen die das Regeln und nicht nur Bots die einfach einen mit einer vorgefertigten Mail zuspammen. Außerdem genießt man auf dem PC die höhere und stabilere Framerate sowie die bessere Qualität. Ein PC ist außerdem universell einsetzbar, man kann ihn upgraden und individualisieren und auf sich und sein Budget anpassen. Auf den PC kann man außerdem auch mit Controller spielen um nur einige Vorteile zu nennen.

    Und nun zum letzten. Dass man mit Thermalscope Wallbreacher killen kann war mir bewusst. Doof nur wenn diese im Godmode sind.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.074
    Zitat Zitat von Avocado Gaming Beitrag anzeigen
    Teilweise spawnen sogar neue Sachen. Da weis ich allerdings nicht ob das ein Bug ist
    Das wird eher ein Bug sein bzw. ein Folgeproblem, welches darauf basiert, dass sich gespawnte Items gerne von Sitzung zu Sitzung kopieren und X mal vervielfältigen... das einzige, was dich im Story Modus "live" von Moddern erreichen dürfte, wären Textnachrichten... und dies auch nur durch Spieler aus deiner Freundesliste (und deren Freunde) welche gerade online sind... direkte Attacken auf dich im Story Modus sind technisch nicht möglich...

    Und auf den GameStar Link zum Thema GTA klicke ich lieber nicht, denn das sitzen riesengroße Stümper in der Redaktion, welche in letzter Zeit viel Mist zum Thema schreiben und eher keinen Schimmer haben...

    ---

    Und was das Problem mit den Items im Story Modus anbelangt... ich würde an deiner Stelle vor jedem Online Gang bzw. vor jedem Online Gang nachdem du wieder aktiv die Story weiter gespielt hast, einfach ein Backup der SaveGames erstellen und es wieder aufspielen, wenn du wieder etwas den Story Modus weiter spielen möchtest.... dann wirst du auch nicht mehr im Story Modus abgefuckt

  8. #7
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Avocado Gaming Beitrag anzeigen
    Hallo, wie vielen Leuten, ist auch mir mal aufgefallen wie viele Hacker es in GTA gibt, nachdem GTA kostenlos war.
    Auch ich habe die Chance, GTA kostenlos zu bekommen genutzt, und mir einen zweit Account ausschließlich für PVP angelegt.
    Das kommt mir seltsam vor. Wozu braucht man denn einen zweiten Account für PVP, wenn man nicht selbst ein KD-TryHard ist?
    Kannst doch auch mit deinem 1. Acc PVP spielen?!

    Aus meiner Sicht gibt es nur 2 Gründe für nen 2. Account:


    1. Man möchte gewisse Bonis/Specials 2 x mitnehmen
    2. Man möchte Unfug treiben und seinen Main-Acc nicht riskieren.

  9. #8
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    191
    Wallbreacher die im Godmode sind? Was für Looser haben den sowas nötig? Solche Idioten würden auf der Konsole gnadenlos untergehen. Bei mir auf Xbox gibts sowas nicht. Wallbreacher, ja. Snipe ich. Das einzige mal das ich es mir Godmode zu tun hatte, wahr jemand mit dem Speedo vom Nachtclub der unzerstörbar wahr. Aber mit der entsprechenden Munition hab ich den da auch rausgekriegt.

    Letzten endes ist meine Meinung klar und die PC-Version im Online-Modus ist Scheiße. GTAO auf PC ist Hackerverseucht. Leb damit wie es da läuft oder schmeiß den Rechner aus dem Fenster, dann hast du auch keine Probleme mehr.

  10. #9
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.151
    Was ich nicht nachvollziehen kann, warum beschwert man sich immer wieder? Das einzige was eventuell helfen würde, wäre, wenn man das Game deinstalliert. Dann wäre der Entwickler selbst im Zugzwang. Aber wenn man selbst aber nicht konsequent sein kann, dann sollte man auch nicht rum heulen. Am PC gibt es sooooooo viele andere Games. Ich hab mich noch nie über Hacker/Modder beschwert weils eh keinen juckt. Den letzten Modder den ich angetroffen hab war vor einem Jahr und ich hab Game einfach beendet. Seither hole ich mir nur noch die Boni ab. Gibt andere Games.

  11. #10
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Was ich nicht nachvollziehen kann, warum beschwert man sich immer wieder?
    Weil manche Muggels zwar genau wissen was in der PC-Onlinewelt abgeht, aber es trotzdem nicht ertragen können wenn ihnen die ganzen Hacker das Spiel verderben. Dann wird sich irgendein Ventil zum rumheulen gesucht. Und hier ist es eben ein Forum. Und wie schon gesagt, ich weiß nicht was solche Muggel sich davon erhoffen. Ändern kann keiner was daran, muss man eben nicht diese Scheißversion spielen und über die Konsolenzocker herziehen, die keinerlei Probleme mit Moddern oder Hackern haben.

    Und an unsere Heulsuse, wenn du in die Schlangengrube springst, solltest du dich nicht wundern wenn du gebissen wirst. Ertrag es, spiel und leb damit oder werfe den Rechner aus dem Fenster. Aber hör auf rumzuflennen.

    Oder mal anders gesehen; kann es sein das du einfach zu schlecht für das Spiel bist und jeder, der dir überlegen ist für dich gleich ein Hacker oder Godmodenutzer ist? Mir geht das mit deinen Wallbreacher nicht aus dem Kopf und ich glaube das du das Thermosnipen schlicht nicht kapiert hast.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hacker Problem

Ähnliche Themen zu Hacker Problem


  1. Hacker und Co: spiele seit gestern gta5 online - geile sache - dummerweise kann man das spiel nicht spielen da es von hackern nur so wimmelt - nicht mal in seiner...



  2. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  3. Hacker?: Hallo, Spiele gerade GTA 5 online. Wollte mich ganz normal zu meinen Büro begeben und plötzlich explodiert mein Auto. Daraufhin erschienen alle...



  4. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  5. Hacker: Bin heute beim Spielen auf einen Hacker gestoßen. Ingame heißt der Knabe Bombenfreak1, kommt aus Deutschland, laut seinen eigenen Angaben 21 Jahre...


Stichworte