Anwendungsfehler und fehlende Dateien

Diskutiere Anwendungsfehler und fehlende Dateien im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Schönen guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich GTA V über den Epic Launcher für den PC geholt. Nach einer echt langen Installation wollte ich ...



Thema: Anwendungsfehler und fehlende Dateien

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    N4STYONE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2020
    Beiträge
    1

    Böse Anwendungsfehler und fehlende Dateien

    Schönen guten Tag zusammen,

    ich habe mir kürzlich GTA V über den Epic Launcher für den PC geholt.
    Nach einer echt langen Installation wollte ich es voller Vorfreude starten und bekam diese Meldung:

    msvcp140.dll nicht gefunden.
    -> Alles klar habe ich mir runtergeladen in den Ordner C:\Windows\System32 eingefügt und wieder das Spiel gestartet.

    vcruntime140.dll nicht gefunden...
    -> Auch das habe ich runtergeladen und in den Ordner eingefügt.

    Dritter Versuch.. Anwendungsfehler 0xc00007b. Spiel kann nicht gestartet werden.
    Was kann ich noch tun damit der Kauf nicht absolute Geldverschwendung war?

    Danke schonmal für die Antworten.

    LG
    N4STY

  2. Anzeige
    Hallo N4STYONE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Anwendungsfehler und fehlende Dateien

Ähnliche Themen zu Anwendungsfehler und fehlende Dateien


  1. Fehlende Missionen trotz entsprechendem Level: Hallo Leute, ich bin mittlerweile auf Lvl 63 und wollte um mal ein bisschen Geld zu machen die Mission "Koks Konkurrenz" spielen. Die soll ja ab...



  2. Fehlende Missionen bei GTA-Online: Hallo Leute, hoffe hier kann mir jemand helfen. Bei GTA-Online fehlen heute 26 Missionen in der Liste die gestern noch verfügbar waren. Was ist...



  3. Fehlende Mitspieler für Jobs: Moin, ich habe folgendes Problem... Wenn ich einen Job hoste, was oft der Fall ist, wenn man z.B. der "Story" folgt, dann finde ich nie...



  4. fehlende Langzeitmotivation??: Bin seit geraumer Zeit LVL 120 und ab dieser Stufe, hat man bekanntlich auch das letzte Item freigeschaltet. Hab alles was ich mir erträumte...



  5. fehlende Langzeitmotivation??:


Stichworte