kann mir wer helfen

Diskutiere kann mir wer helfen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bekomme ständig die Meldung: Fehler Grand Theft Auto V wird bereits ausgeführt. Bitte warte, bis das Spiel vollständig beendet ist, um es erneut zu versuchen. ...



Thema: kann mir wer helfen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    moltyvitamin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2020
    Beiträge
    1

    Frage kann mir wer helfen

    Bekomme ständig die Meldung: Fehler Grand Theft Auto V wird bereits ausgeführt. Bitte warte, bis das Spiel vollständig beendet ist, um es erneut zu versuchen.

    Dabei wird es garnicht ausgeführt!

  2. Anzeige
    Hallo moltyvitamin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Bekommst du die Meldung grundsätzlich, oder ist es schon gelaufen und dann abgestürzt?
    Wie startest du das Spiel? Rockstar Launcher, Steam oder Epic?

    Versuch mal das Spiel nach dem booten ohne Steam oder Epic zu starten, über den Launcher von Rockstar. Oder mal ganz ohne..

    Ich bekomm diese Meldung ab und zu wenn ich nen Modkick bekomme oder einer der mysteriösen fehlermeldungslosen CrashtoDesktop's.

    Bei mir hilft da das Neustarten vom Computer, das geht bei mir dann am schnellsten - andere Methode wäre im Taskmanager strg+alt+entf bei den Prozessen einfach alles beenden was mit GTA zu tun hat.


kann mir wer helfen

Ähnliche Themen zu kann mir wer helfen


  1. Kann mir jemand helfen?!: Versuche jetzt schon seit einer Woche den Pacific Standard Raub bekomm ihn aber einfach nicht hin könnte mir jemand helfen mit dem ich davor abreden...



  2. Kann mir jemand helfen: Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand Hefen kann und zwar suche ich auf der ps4 gta5 online parkour maps und da wollte ich fragen ob mir jemand...



  3. Kann mir jemand helfen,?: Hallo zusammen Gestern war ich mit einem Freund in einer lobby und haben normal ein paar Missionen gemacht und Waffen Lieferungen abgeschlossen. ...



  4. Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!: halloo leute!! habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen...



  5. Grosses Rätsel...wer kann helfen?: Hallo zusammen Mir ist etwas passiert, dass ich einfach gerne verstehe möchte. Es ist nämlich zum wahnsinnig werden. Es war eine online-Sitzung...