Kein Blaulicht im ELS

Diskutiere Kein Blaulicht im ELS im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich spiele seit kurzem GTA Offline mit Mods (in einer separaten GTA Kopie). Bisher hat auch alles super funktioniert, gestern ist Rage beim ...



Thema: Kein Blaulicht im ELS

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Conan97 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2021
    Beiträge
    1

    Kein Blaulicht im ELS

    Hallo zusammen, ich spiele seit kurzem GTA Offline mit Mods (in einer separaten GTA Kopie). Bisher hat auch alles super funktioniert, gestern ist Rage beim starten einmal abgestürzt, danach kam ich wieder ganz normal rein. Problem jetzt ist: Ich sehe keine Blaulichter bei ELS Fahrzeugen mehr. Die Rücklichter blinken weiter, aber am Blaulichtbalken tut sich nichts. Bei dem ELS Beispielfahrzeug, das bei der Installation mit dabei ist, funktioniert alles ganz normal, aber bei meinen Modfahrzeugen blinken nur die Rückleuchten. Habe jetzt den Mods Ordner schon neu aufgesetzt, meine komplette GTA Kopie erneuert und, bis auf Script Hook, ELS und 1 Fahrzeug, komplett auf Vanilla gespielt aber das Problem besteht weiter hin. Zusätzlich habe ich noch ReShade und Redux RP installiert, was dem ganzen aber bisher nie geschadet hat. Habe auch schon rumgegoogelt, dieses Problem scheinen einige zu haben, aber gelöst wurde es noch nicht.
    Lg, Conan

  2. Anzeige
    Hallo Conan97,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zinisee ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2021
    Ort
    Cook Islands
    Beiträge
    4
    <a href=http://buysildenshop.com/>viagra and generic</a>


Kein Blaulicht im ELS

Ähnliche Themen zu Kein Blaulicht im ELS


  1. kurze und informative Videos über GTA5 (kein Intro, keine Werbung, kein Figurieren): Guten Morgen Leute, ich hatte hier schon einmal ein Video gepostet und bin mit meinem Thema nicht unbedingt auf Anklang gestoßen, da der Tipp von...



  2. kein Realistisches Blaulicht möglich: Hallo. Ich habe seit Tagen ein Problem und bin jetzt ratlos. In zig Videos auf YT sieht man z.B die Polizeifahrzeuge wie realistisch ihr...



  3. Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus: Kein anruf beim betreten des online modus hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem...



  4. Kein Ton im Spiel:



  5. Kein Lester :(: Durch den dns glitch geht Lester nicht mehr dran, was kann ich machen damit er wieder dran geht? Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk