GTA V RP FPS-Drops + Screen-Freeze

Diskutiere GTA V RP FPS-Drops + Screen-Freeze im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (is etwas schwer zu beschreiben ). Wenn ich Ingame bin und dann zum Beispiel laufen oder fahren möchte, drückt ...



Thema: GTA V RP FPS-Drops + Screen-Freeze

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sarahmander ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2021
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen GTA V RP FPS-Drops + Screen-Freeze

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem (is etwas schwer zu beschreiben ).

    Wenn ich Ingame bin und dann zum Beispiel laufen oder fahren möchte, drückt man ja "W" um gerade aus zu laufen/fahren. (Meine FPS sind normal bei so 60). Wenn ich dann aber "W" drücke, gehen meine fps sofort runter auf 20 und mein Screen friert ein. Wenn ich dann aber "A" oder "D" (egal welche andere Taste, Hauptsache eine 2. andere Taste) drücke, dann geht es. Dann läuft der Bildschirm wieder normal. Meine Grafikeinstellungen habe ich alle schon ziemlich weit runter gestellt, also da kann ich eig. nichts mehr wirklich machen. Das Problem kennt nicht zufällig jemand oder.?

    Naja hoffe das war OK erklärt und ja mal sehen .

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Sarahmander,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V RP FPS-Drops + Screen-Freeze

Ähnliche Themen zu GTA V RP FPS-Drops + Screen-Freeze


  1. Wie kann man Missionen starten? Ich sehe keine in meinem Missions-Screen: hi, wie kann ich Missionen starten? Ich sehe keine in meinem Misisons-Screen in meiner Wohnung? Ich möchte mit Jemandem anderen eine Mission machen....



  2. Low fps im Main screen & 2 FPS im Spiel: Hallö Ich habe mir GTA 5 vor kurzem bei dem Epic games Angebot geholt. Alles lief gut, ich hatte keine Probleme beim Spielen aber bei dem Main...



  3. FPS drops in GTA Online: Ich habe GTA 5 für den PC schon seit dem Release und habe über 100 Stunden im Online Modus. Dann habe ich ungefähr ein Jahr lang pause gemacht und...



  4. Black Screen nach Charakteraussehen verändern bei der Übertragung PS4: Hallo zusammen, zu meinem Problem. Ein Kumpel von mir hat mir einen Account gegeben, den ich für ihn übertragen soll, da er zurzeit kein Internet...



  5. Screen Tearing und FPS-Einbrüche: Guten Morgen, ich habe Probleme mit GTA V. Ich habe Screen Tearing und FPS-Einbrüche, obwohl ich einen sehr guten Gaming-PC besitze. Ich spiele...


Stichworte