Fehlercode CE-34878-0

Diskutiere Fehlercode CE-34878-0 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Der Elegy RH8? Den gibts immer für lau. Ist ein Bonus, den man kriegt, sobald sich im Social Club anmeldest. Also wenn es der ist... ...



Thema: Fehlercode CE-34878-0

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Der Elegy RH8? Den gibts immer für lau. Ist ein Bonus, den man kriegt, sobald sich im Social Club anmeldest.

    Also wenn es der ist... Den brauchste nicht horten. Aber ist definitiv ein gutes Auto. Und für den Anfang das perfekte Auto, weil auch konkurrenzfähig.

  2. Anzeige
    Hallo trevor2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Was, echt?!

    Toll... Konnte es nicht die Hydra sein als kostenloser Bonus?

    Ja aber Du hast recht, die Karre heißt so... Hab einen auch schon so viel ich kann aufgepimpt...

  4. #13
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Haben gestern Abend zu dritt, zwar auf dem selben Router, aber mit drei verschiedenen PS4ern, mit verschiedenen Installationen (Online, Disc, mit/ohne Uopdate 2.57) versucht reinzukommen. Keine Chance immer der im OP genannte Fehler.
    Mal kamen wir in den Story-Mode, mal nicht. Mal kamen wir Online bis 80%, mal stürzte das Game direkt nach dem R* Logo ab.
    Reset der Speicherstände oder die Löschung derselbigen brachte nix.
    Re-Installation genauso wenig. Alle anderen Games laufen ohne Weiteres.

    Also entweder ist PSN oder der R* beeinträchtigt. An unserem System liegt es nicht. +

    Heute morgen über einen anderen Router und über Hotspot versucht... gleiches Ergebnis.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    also wenn es nicht an einem neuen Update liegt (obwohl einige ja die letzten beiden Tage ein nicht obligatorisches Update installiert haben, jedoch nicht alle...) dann sehe ich eigentlich keine mögliche gemeinsame Verbindung, als dass es ein Rockstar bzw. SONY Server-Problem ist.

    Das verschiedene Spieler in einem bestimmten Zeitraum plötzlich Probleme mit lokalen Speicherständen bzw. fehlerhaften Installationen haben ist mal eher nicht wahrscheinlich. Schon gar nicht, wenn es bei einigen Spielern dann plötzlich wieder funktioniert, ohne dass sie da was daran geändert haben.

    Da hier aber von der Masse wiederum offenbar verhältnismäßig wenige das Problem zu haben scheinen, ist es jedoch auch wieder arg merkwürdig, wenn drei Leute in einer Räumlichkeit mit drei Konsolen, sowie 3 Accounts das selbe Problem zur selben Zeit haben. Lässt eigentlich nur auf ein Netzwerkproblem schließen, in bestimmten Regionen oder mit bestimmten Providern...

  6. #15
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das erklärt aber nicht, warum es mit meinem Hotspot genauso wenig ging. Anderer Provider.
    Und das erklärt nicht warum manche das Problem vorgestern hatten, wir aber problemlos spielen konnten.
    Und gestern war es dann umgekehrt, allerdings erst nachdem Firmware-Update... dieses haben wir uns alle gestern erst gezogen.

    Mal schauen was heute Abend ist....

  7. #16
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Siehe: https://support.rockstargames.com/hc...cles/206413908

    Tritt bei einigen Leuten aus meiner FL auch auf, mich eingeschlossen.

  8. #17
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    16
    Schreibt mal eure PLZ dazu wenns nicht läuft.
    Ich denke auch das es regionsabhängig ist und mit den Verschiedenen Neuerungen zusammenhängt die gerade in GTA eingebaut werden.

    Dieses Anticheatsystem zB was wohl kurz inaktiv war woraufhin modder und glitcher die sau rausgelassen haben oder es waren Rockstars Gegenmaßnahmen bezogen auf diesen Wahnsinns Heist/Moneyglitch, der lief nur von gestern morgen bis gestern abend und dürfte der am schnellsten gepatchte glitch ever sein.

    Einige meinen auch das es Vorbereitungen für ein DLC sind.
    Das sind aber alles mehr Spekulationen.

    Fakt ist aber das es genau diesen CE schon gibt seit es die PS4 gibt. Das hat mit GTA V nichts zu tun.
    Hier spekuliere ich mal einfach weiter und merke an das sich Sony nie vernünftig dazu geäußert hat und man immer nur diese Standardantwort bekommt.
    Vlt tatsächlich Hardwareseitig und Angst vor Maßenumtausch? Da man ja schon von Leute gehört hat die ihr Gerät eingeschickt haben und ein (nur) Generalüberholtes Gerät bekommen haben, bei dem der Fehler wieder auftrat.

    Was die Freimaurer damit zu tun haben kann ich euch aber auch nicht erklären.

    Aber schreibt mal bitte eure PLZ dazu, vlt kann man so tatsächlich sagen das es Regionsabhängig ist und so weiter.


    Achja ich bin NRW 476XX und mein GTA läuft.

  9. #18
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Also genau die selbe Fehlernummer trat bei mir schon vorher bei FIFA15 auf, damals musste ich die PS4 komplett zurücksetzen und habe auch keinen alten Save mehr benutzen können.

    Heute hatte ich bei GTA5 Online zum Beispiel keine Probleme, auch gestern Abend ja nicht wie man an mehrerer meiner Posts gesehen hat. Als der Fehler bei mir neulich auftrat hatte ich die PS4 einfach ausgelassen und zu Gott gebetet (hab ich wirklich, ist keine Gotteslästerung lOl ) das es später wieder funktioniert. Hat es ja auch...

    Unsere PLZ ist 76855

    Meine Frau hatte den Fehlercode noch nicht, ihre PS4 ist auch erst 4 Wochen alt.

  10. #19
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich hatte den Fehler gestern Abend einmal, davor und danach ging alles ohne Probleme.
    PLZ 905XX
    Vorgestern und eine Zeit lang gestern hatten es drei aus der Crew auch. Bei einem (PLZ 028XX) ging es dann gestern nach mehrmaligen Versuchen wieder. Einige Minuten später ging es auch bei der Crew Kollegin aus der Schweiz wieder...

    Ohne PSN Anmeldung kann man die Anwendung ganz normal starten, erst wenn man sich mit dem PSN verbindet kommt der CE Fehler

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich würde Region, Provider und Konsole jetzt doch ausschließen Kann auf einer Konsole mit Account 1 auftreten, während es bei Account 2 nicht der Fall ist

    Da wird das Problem wohl doch eher bei Rockstar allein liegen momentan

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Fehlercode CE-34878-0

Ähnliche Themen zu Fehlercode CE-34878-0


  1. Mal wieder: Neues Patch (PS$) - einmal mehr CE 34878-0 ?: Hi! Wiedermal dieser Fehler heute..komme dadurch nicht in GTA Online rein :lol: Noch wer hier mit diesem Problem oder hab wieder ich das Glück,...



  2. Fehlercode beim Downloaden: Hallo Leute, ich möchte jetzt gerne GTA online spielen aber er möchte die Update-Datei bei mir nicht laden. Weiß jemand was da los ist? Ich bekomme...



  3. PSN Fehlercode 8071053d: Hi Leute wollt ma fragen wer von euch hier noch betroffen ist. Seit ner Stunde ist das Problem bei mir. Hab schon 7 min Router ausgehabt und...