Fehlercode CE-34878-0

Diskutiere Fehlercode CE-34878-0 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Seit gestern erscheint noch in der Ladephase der Fehlercode. Gibt ja einiges im Netz darüber zu lesen, aber was ist nun die Hilfreichste Methode, um ...



Thema: Fehlercode CE-34878-0

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    50

    Fehlercode CE-34878-0

    Seit gestern erscheint noch in der Ladephase der Fehlercode. Gibt ja einiges im Netz darüber zu lesen, aber was ist nun die Hilfreichste Methode, um das Ding wieder zum laufen zu bringen?

  2. Anzeige
    Hallo trevor2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Sollte doch eigentlich schon wieder laufen, wir haben gestern Abend online zocken können.

  4. #3
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    21
    Also ich teil einfach mal meine Erfahrung von gestern Nacht vielleicht hilft das schon.

    Konnte letzte Nacht von jetzt auf gleich keinem Freund mehr nachjoinen. Spiel neugetsartet und schon kam besagter Fehler im Ladevorgang.
    Daraufhin habe ich meine Savegames hochgeladen und anschließend alle auf der Platte gelöscht. Bis zu dem Punkt wo das Spiel ein neues
    Savegame anlegt hat alles geklappt, dann kam wieder dieser Fehler -.-
    Habe wieder alle Saves gelöscht und das Spiel gelöscht. Nach der Installation ist das Spiel wieder abgestürzt.
    Patch installiert und aufeinmal wollte das Spiel wieder starten. Habe nun meine Saves aus der Cloud geladen und es funktioniert alles wieder.

    Hoffe ich konnte damit helfen.
    Ist schon bekannt woran das liegen kann? Da ja wie du sagtest das Problem schon mehrere beschrieben haben.... :/

  5. #4
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    159
    Den Fehler hatte gestern zwischen 21-23 Uhr so ziemlich jeder.
    Ich hatte auch daran gedacht meine Konsole zu reseten, habe es aber dann gelassen weil es laut Aussagen mehrerer betroffenen nichts bringt.
    Das Problem wird wohl bei Sony gelegen haben, weil das nur Spieler betroffen hat die zu dieser Zeit online spielen wollten.

    Es könnte sein das bald ein Update kommt, oder ein Hotfix eintespielt wurde.

  6. #5
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    21
    Klappt das Spiel bei dir jetzt auch wieder?
    So ziemlich jeder war gestern bei mir aber nicht der Fall. Hab mit 5 Freunden gezockt und nur ich war betroffen.
    Oder lag das daran weil die 5 schon online waren und ich grade erst joinen wollte?

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Vermutlich zweiteres. Ich hatte gestern anfangs auch Probleme mich an Freundessitzungen einzuklinken.... später ging's.

  8. #7
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    50
    THX erstmals.....wird mal schauen heute ob es wieder funktioniert. Ansonsten warten was Sony meint. Hab GTA auch auf der PS 3, da machts auch genug fun

  9. #8
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Der Fehler ist wieder da...

    Habe ihn gerade zweimal erlebt! Starte GTA5, lasse dann Online laden, bin in meiner kleinen Welt :-) und zahle Geld ein, kaufe dann im Autohandel ein Auto was heute mit 0 GTA$ zu ergattern ist und kurze Zeit später...

    Fehleranzeige!

    Hat heute jemand das selbe oder ein ähnliches Problem?!

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Welches Auto gibts heut für lau?

    Sorry fürs OT

  11. #10
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ähm...

    Sorry! Beim Shopping gleich den ersten Autoshop auswählen, dann nach Preis sortieren. Wird sofort angezeigt mit 0 GTA$

    Ich hab jetzt drei von den Dingern, für jede Garage einen. Aber vorsicht, die Karre kannste nicht mehr verkaufen. Nimmt also nur Platz weg!!!

    Heute Nachmittag wieder ohne Fehler zocken können...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Fehlercode CE-34878-0

Ähnliche Themen zu Fehlercode CE-34878-0


  1. Mal wieder: Neues Patch (PS$) - einmal mehr CE 34878-0 ?: Hi! Wiedermal dieser Fehler heute..komme dadurch nicht in GTA Online rein :lol: Noch wer hier mit diesem Problem oder hab wieder ich das Glück,...



  2. Fehlercode beim Downloaden: Hallo Leute, ich möchte jetzt gerne GTA online spielen aber er möchte die Update-Datei bei mir nicht laden. Weiß jemand was da los ist? Ich bekomme...



  3. PSN Fehlercode 8071053d: Hi Leute wollt ma fragen wer von euch hier noch betroffen ist. Seit ner Stunde ist das Problem bei mir. Hab schon 7 min Router ausgehabt und...