GTA5 Offline spielen (PC)

Diskutiere GTA5 Offline spielen (PC) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen... Nach langer download zeit kann man es immer noch nicht online spielen, was mir auch eigentlich egal ist. Ich will erst einmal die ...



Thema: GTA5 Offline spielen (PC)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Essa85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA5 Offline spielen (PC)

    Hallo zusammen...

    Nach langer download zeit kann man es immer noch nicht online spielen, was mir auch eigentlich egal ist. Ich will erst einmal die Offline Story zocken. Und da liegt das Problem, dass Spiel konnte keine Verbindung zum Internet herstellen. Da man aber garnet erst online sein muss um offline zu zocken verstehe ich die ganze Sache nicht. Kann mir da jemand helfen?

    liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Essa85,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Ich kann leider nur mit halbwissen glänzen, da ich keinen PC hab, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass GTA auf PC eine ständige Internetverbindung vorraussetzt. Oder wenigstens partiell. So wie ich es verstanden hab, ist das Spielen an einem PC der nie am Internet ist (oder war) nicht möglich.

    Recherche folgt.

    Edit:

    Zitat:

    "Seit Monaten gibt es Gerüchte um einen möglichen Onlinezwang der PC-Version von GTA 5. Wie uns Rockstar Games auf Nachfrage mitteilte, sei aber keine dauerhafte Internetverbindung nötig, um GTA 5 zu spielen.

    Always-On wird es also nicht geben. Als Kopierschutzmaßnahme kommt allerdings der Rockstar Social Club zum Einsatz.

    Demnach wird zur einmaligen Spielaktivierung bei der Installation und für GTA Online eine aktive Internetverbindung sowie ein kostenloses Nutzerkonto beim Rockstar Social Club vorausgesetzt. Anschließend kann GTA 5 auch offline gespielt werden - zumindest im Solomodus. "

    Also nach der Aktivierung im Internet "müsste" es eigentlich gehen. Wenn du das schon gemacht hast, bin ich überfragt.


GTA5 Offline spielen (PC)

Ähnliche Themen zu GTA5 Offline spielen (PC)


  1. GTA 5 offline garage: hallo zusammen, ich hab gta 5 auf der ps3 leider nur bis 87% geschafft - danach hab ich die ps3 verkauft inkl. allen spielen, hab mir gta 5 für...



  2. GTA on -und offline speicherstand: Hätt da mal ne blöde frage. Hoff das ich sie einigermaßen verständlich aufschreiben kann: Ist der Speicherstand von Online und Offline getrennt? ...



  3. SchneeAutos Offline: Hallo Liebe Forum Community, ich habe mich für diese Frage extra bei euch angemeldet, da mir euer Forum doch sehr positiv und hilfsbereit...



  4. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...