[PC] GTA V Launcher startet nicht

Diskutiere [PC] GTA V Launcher startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was meinst bitte was KLAPPT...



Thema: [PC] GTA V Launcher startet nicht

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 290
  1. #101
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    Was meinst bitte was KLAPPT

  2. Anzeige
    Hallo justcasper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Berlin/Prag
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von tox9rstyle Beitrag anzeigen
    Haha es klappt per steam 1A muhaha
    Du bist 18 Jahre ?

    Das soll uns Helfen dein muhaha ?

    Kind.

  4. #103
    Dac0ta96 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    20
    Habe es inzwischen auch mal deinstalliert und wollte es neu herunterladen.. Tja, falsch gedacht. Nachdem ich das GTA_Setup_Tool ausgeführt habe komme ich bis zum Logo und dann ist das auch wieder weg. Muss dann die GTAVLauncher.exe löschen und wiederherstellen über das Setup_Tool und dann die GTAVLauncher.exe ausführen, dann komme ich bis zu der Meldung im Launcher "Der Rockstar-Spielservice" ist gegenwärtig nicht verfügbar.

  5. #104
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    habs gerade so installiert wie es das spiel wollte und nach den ersten patch 53 MB kommt wieder blablablöa funktioniert nicht mehr

  6. #105
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Berlin/Prag
    Beiträge
    10
    @MCNeal

    Das ist Blöd ;(

    Liegt 100% nicht am PC aber am Rockstars Noobs ähhmm Rockstars North

    ================================

    Ich Lade zu 2x die 60 GB + Bonus Update 5GB

    und Morgen sehe ich weiter ....

    Habe noch 2. PC da probiere ich Morgen auch GTAV Installieren. (Der hat R9 280X 3GB) und ich habe GTX 760 OC 2GB

  7. #106
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von GTAV_b4D8oY Beitrag anzeigen
    @MCNeal

    Das ist Blöd ;(

    Liegt 100% nicht am PC aber am Rockstars Noobs ähhmm Rockstars North
    ja da bin ich mir sicher wen man nämlich daten von Rockstar aus den Ordner entferntt oder die daten aus Gta 5 selbst die Lauch exe datein entfernt intressiert das den launcher garnicht das ist deffenitiv ein Problemm von denen das die sicher erst in Hundert Jahren gelöst haben wen kein motivierter zocker eine lösung findet

  8. #107
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Berlin/Prag
    Beiträge
    10
    Genau so sehe ich das auch aber jetzt ist die Frage warum kann andere die spiel Spielen ?

  9. #108
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    Der witz ist die leute die sich das spiel Cracken können es spieln weil man da den Rockstar launcher umgeht

  10. #109
    Dac0ta96 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    20
    Bin inzwischen kurz davor mir einen Uploadet.to Acc für 48h zu holen, nur damit ich endlich die Dateien mal downloaden kann.. Größter Fehler GTA zu deinstallieren.

  11. #110
    KooperChaos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    1
    also ich habs bis in den launcher geschafft in dem ich 1. die Nviedea karte deaktiviert habe und 2. F-Secure deaktiviert habe nach dem 50 mb patch steht da jetzt schon seit 1std lädt... -.- so viel dazu...

    warum haben die es nochmal verschoben? um bugs zubeheben? hat ja toll funktioniert... -.-

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

[PC] GTA V Launcher startet nicht

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V Launcher startet nicht


  1. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  4. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...