[PC] GTA V Launcher startet nicht

Diskutiere [PC] GTA V Launcher startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; KooperChaos im Launcher bin ich ja auch, aber kommt halt nur die Meldung, dass die Rockstar-Spielserver nicht verfügbar sind, wohlgemerkt seit heute mittag um 12 ...



Thema: [PC] GTA V Launcher startet nicht

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 290
  1. #111
    Dac0ta96 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    20
    KooperChaos im Launcher bin ich ja auch, aber kommt halt nur die Meldung, dass die Rockstar-Spielserver nicht verfügbar sind, wohlgemerkt seit heute mittag um 12 Uhr..

  2. Anzeige
    Hallo justcasper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    so weit komme ich nicht mal

  4. #113
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Ich glaub für dieses Problem kann es einfach keine Lösung geben.
    Einfach mal abwarten bis dieses Problem gepatcht wird

  5. #114
    Avatar von fr1ghtx
    fr1ghtx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Dac0ta96 Beitrag anzeigen
    Habe es inzwischen auch mal deinstalliert und wollte es neu herunterladen.. Tja, falsch gedacht. Nachdem ich das GTA_Setup_Tool ausgeführt habe komme ich bis zum Logo und dann ist das auch wieder weg. Muss dann die GTAVLauncher.exe löschen und wiederherstellen über das Setup_Tool und dann die GTAVLauncher.exe ausführen, dann komme ich bis zu der Meldung im Launcher "Der Rockstar-Spielservice" ist gegenwärtig nicht verfügbar.
    Haargenau das ist auch mein Problem. Ich habe meine Dateien mit einem Tool gescannt, welches die Hashwerte der installierten Dateien abgleicht, so wie sie sein sollen. Alles fehlerfrei, bis auf die GTAVLauncher.exe... selbst wenn ich diesen neu installiere (aus dem GTAV_Setup_Tool) wird dieser als fehlerhaft angezeigt (vom Hashwert her). Mit dem ungepatchten Launcher komme ich noch bis zur Fehlermeldung, dass der Online Service down wäre (der Launcher ist 11,4 MB), der gepatchte (durch PlayGTAV.exe) ist 18,7 MB und bei diesem passiert gar nichts, verschwindet sofort aus dem RAM, ohne Fehlermeldung... Weiß ehrlich gesagt keinen Rat mehr. HDD/ RAM alles iO und kein OC, Treiber passen auch... eine absolute Schande, ich will mein Geld zurück. Weiß jmd. ob eine Rückgabe im Rockstar Warehouse möglich ist, bzw. bei mmoga?

    p.s. Konzentriert euch mal bitte wieder auf das Thema... immer diese Selbstdarstellung, ob man jetzt PC oder Konsole zockt... echt alle keine richtigen Probleme und vermutlich nicht ganz so einen hohen IQ...

  6. #115
    Hattori86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    so habe soeben eine interessante Lösung gefunden funktioniert zumindest bei mir.

    Geht in den Installationsordner von GTA5 dort findet ihr die exe Datei PlayGta5 oder ähnlich geschrieben. Nennt diesen bitte in GTA5 und das Spiel funzt zumindest bei mir

    geht es mehreren so das, keine Internetverbindung aufgebaut werden kann?

  7. #116
    Dac0ta96 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    20
    Bei mir steht seit ungefähr 13 Uhr das hier: http://abload.de/img/gtavn4k2b.png

  8. #117
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Hattori86 Beitrag anzeigen
    so habe soeben eine interessante Lösung gefunden funktioniert zumindest bei mir.

    Geht in den Installationsordner von GTA5 dort findet ihr die exe Datei PlayGta5 oder ähnlich geschrieben. Nennt diesen bitte in GTA5 und das Spiel funzt zumindest bei mir
    klappt leider nicht bei mir

    Zitat Zitat von Dac0ta96 Beitrag anzeigen
    Bei mir steht seit ungefähr 13 Uhr das hier: http://abload.de/img/gtavn4k2b.png
    Hatte nachdem ich das Spiel schon zum 12x neuinstalliert habe, das selbe Fenster gehabt.

  9. #118
    Hattori86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Dac0ta96 Beitrag anzeigen
    Bei mir steht seit ungefähr 13 Uhr das hier: http://abload.de/img/gtavn4k2b.png
    stand bei mir bis vor 2 minuten auch...habe wie oben beschrieben die Datei umbenannt nun bin ich endlich auf den anmelder gekommen und hatte die gleiche fehlermeldung. Datei wieder zurückbenannt und siehe da alles funktioniert komisch

  10. #119
    Dac0ta96 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    20
    Hattori ist bei dir die GTAVLauncher.exe 19.00 KB groß oder nur ~11.000 KB ?

  11. #120
    stayler ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    19
    Hab genau dass gleiche Problem mit dem Launcher wenn ich ihn öffne passiert nichts. Klicke ich die GTAVPlay.exe an öffnet sich Kurz dass Logo und schließt sich wieder ohne Fehlermeldung.

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

[PC] GTA V Launcher startet nicht

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V Launcher startet nicht


  1. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  4. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...