[PC] GTA V Launcher startet nicht

Diskutiere [PC] GTA V Launcher startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; eben eine Nachricht vom Rockstar support erhalten. Erhaltene Links: https://support.rockstargames.com/hc...cles/200146066 https://support.rockstargames.com/hc...cles/204075496 EDIT: Hat mir nicht geholfen...



Thema: [PC] GTA V Launcher startet nicht

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 290
  1. #121
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    [PC] GTA V Launcher startet nicht-support.jpg

    eben eine Nachricht vom Rockstar support erhalten.

    Erhaltene Links:

    https://support.rockstargames.com/hc...cles/200146066
    https://support.rockstargames.com/hc...cles/204075496


    EDIT: Hat mir nicht geholfen

  2. Anzeige
    Hallo justcasper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Hattori86 Beitrag anzeigen
    so habe soeben eine interessante Lösung gefunden funktioniert zumindest bei mir.

    Geht in den Installationsordner von GTA5 dort findet ihr die exe Datei PlayGta5 oder ähnlich geschrieben. Nennt diesen bitte in GTA5 und das Spiel funzt zumindest bei mir
    habs umbenannt jetzt kommt

    das hier: [/url]" target="_blank">

  4. #123
    Dac0ta96 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    20
    Ja dann sind halt die Server wirklich überlastet... mal morgen abwarten.. Kannst ja glücklich sein über die Installation.

  5. #124
    stayler ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    19
    Ich komme nichtmal zum Social Club bei mir kommt nur Logo und dann schließt es sich und kommt nichts mehr

  6. #125
    Schnirke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen. Ich habe das Problem für mich lösen können.
    Ich hatte den Fehler, dass GTA 5 einfach nicht startet. Es blinkte nur kurz der "Ladekringel" von Win7 auf. Im Taskmanager war dann die Exe kurz zu sehen und verschwand nach ca. 30s wieder. Der Socialclub öffnete sich erst garnicht.

    Ich habe dann einfach die GTA5 Dateien repariert (Steamversion - Reparatur von Systemdateien) und schon funktionierte es wieder.

    Hoffe es hilft dem Einen oder Anderen. Ich habe mir für den Post extra einen GTA-5-forum.de acc zugelegt, weil ich weiß, wie nervig es ist 1 Tag nach Release nicht zoggn zu können.

  7. #126
    P32CY ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Hi, ich habe mir jetzt GTA komplett runter geladen über Steam. Bei mir erscheint auch die Fehlermeldung, dass der Launcher nicht mehr funktioniert. Besitze auch eine Laptop Graka - GT 650m von Nvidia. Gibt es dazu schon eine Lösung oder müssen wir warten?

  8. #127
    P32CY ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Hast du eine Desktop Grafikkarte oder eine Laptop?

  9. #128
    stayler ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Schnirke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Ich habe das Problem für mich lösen können.
    Ich hatte den Fehler, dass GTA 5 einfach nicht startet. Es blinkte nur kurz der "Ladekringel" von Win7 auf. Im Taskmanager war dann die Exe kurz zu sehen und verschwand nach ca. 30s wieder. Der Socialclub öffnete sich erst garnicht.

    Ich habe dann einfach die GTA5 Dateien repariert (Steamversion - Reparatur von Systemdateien) und schon funktionierte es wieder.

    Hoffe es hilft dem Einen oder Anderen. Ich habe mir für den Post extra einen GTA-5-forum.de acc zugelegt, weil ich weiß, wie nervig es ist 1 Tag nach Release nicht zoggn zu können.
    Nein, hab die Steam Version leider nicht. Hab die CD Version

  10. #129
    Dac0ta96 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    20
    Das mit der Reparatur mag vielleicht bei der Steam-Version helfen, aber nicht bei der Rockstar Version :/ Naja viel Spaß beim zocken.

  11. #130
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    Ich kann euch zeigen wo ihr euch die kompletten updates ziehen könnt das mache ich gerade

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

[PC] GTA V Launcher startet nicht

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V Launcher startet nicht


  1. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  4. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...