[PC] GTA V Launcher startet nicht

Diskutiere [PC] GTA V Launcher startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Es schein ein anderes Problem zu sein, wird aber denke ich dem ein oder anderen trotzdem helfen....



Thema: [PC] GTA V Launcher startet nicht

Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 290
  1. #11
    justcasper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    6
    Es schein ein anderes Problem zu sein, wird aber denke ich dem ein oder anderen trotzdem helfen.

  2. Anzeige
    Hallo justcasper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Bluedaywalker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    FIX SOLUTION WITHOUT DOWNLOADING SHADY .EXE FILES :: Grand Theft Auto V General Discussions
    Gerätemanager Grafikkarte deaktivieren -> gta 5 starten -> Grafikkarte aktivieren
    Villeicht hilft das für jemanden. Bei mir kommt dann das ewige "wird geladen" ... oh man.

  4. #13
    justcasper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    6
    bei mir funktionierts

  5. #14
    MadMike ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13
    Was ich aber lustig finde ist :"das Ausführen von GTA 5 als Administrator"

    Bei Steam Spiele ist das ja nicht möglich oder ?!

  6. #15
    tox9rstyle ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Wenn es eine Lösung gibt, wie kann ich das Update installieren, wenn ich nicht in den Launcher rein komme.

    Habe jetzt 4 mal Neuinstalliert und es klappt immer noch nicht. Gestern vor dem realease ging alles einwandfrei, Installierung, Anmeldung bei Rockstargames, Updaten... Seid heute ganz früh morgens kommt einfach beim Rechtsklick als Administrator ausführen sofort die Meldung "Die GTAVLauncher.exe funktioniert nicht mehr". Das heißt ich komme nicht mals in den Launcher rein, wenn ein neues Update raus kommen würde.
    Also wird sich das Prob doch niemals lösen. Ich bin am überlegen das GTA Paket wieder zu Amazon zurück zu schicken und es bei Steam zu kaufen, hätte ich vielleicht von Anfang an machen sollen....! Ich habe eine NVIDIA GTX 780 SC Intel i7 4790k MSI G7 Mainbord 16GB Ram Gskill SSD EVO 840 250GB WIN 7 64bit... ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bekomme mit 24 schon wieder graue Haare!!!!!!!!!! Ich erbitte um engültige hilfe! Wenn es eine Lösung gibt, wie kann ich das Update installieren, wenn ich nicht in den Launcher rein komme. Wenn ein Update kommt das hilft, wie soll ich es updaten wenn ich nicht in den Launcher rein komme?!

  7. #16
    Jerrow1337 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2
    Also ich hatte das selbe Problem. Ich habe heute erst meinen Code für GTA 5 bekommen und hab vorher noch den neuesten Nvidia Treiber installiert. Wenn ich GTA 5 installiert hatte und den Launcher startete passierte einfach nix. Das GTA 5 Bild kam kurz aber dann nichts mehr. Jetzt habe ich über den Geräte Manager meine Nvidia GT765M deaktiviert und prompt funktioniert der Launcher. Ich lasse sie nun einfach deaktiviert bis Nvidia dieses Problem gefixed hat.

    Gruß

  8. #17
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    Habe das gleiche Problem immer steht da das in der Fehler meldung:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: subprocess.exe
    Anwendungsversion: 1.1.5.6
    Anwendungszeitstempel: 55146f76
    Fehlermodulname: libcef.dll
    Fehlermodulversion: 3.2272.2029.0
    Fehlermodulzeitstempel: 54dcf963
    Ausnahmecode: c000001d
    Ausnahmeoffset: 0000000001d49d13
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: c590
    Zusatzinformation 2: c590f783c75f58440fc06931816fe9f0
    Zusatzinformation 3: 887c
    Zusatzinformation 4: 887c2b61bc63beaebff9f7ad79faf0c6

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Datenschutzbestimmungen für Windows*7 - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


    ICH HABE ALLES VERSUCHT in zig kopatiblitäts moduse gestartet...

    Mein PC angaben:

    Windows 7 64 Bit
    R9 280x
    16 GB Ram
    Amd 4,3 ghz
    500 GB HDD
    500 GB SSD Samsung Evo 840
    Directx 11

    Selbst im abgesicherten modus geht garnicht neues benutzer konto geht auch nicht... OMG ICH HAB MICH SOOO auf das game gefreut. Habs mir bei saturn heute gekauft

  9. #18
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    grämt euch nicht, selbst wenn ihr den Luncher starten könntet würdet ihr mit Sicherheit an der Download-Geschwindigkeit scheitern; die liegt bei jedem so gut wie bei 0 ^^

    mfg

  10. #19
    Seci99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    1
    Ich hab das spiel bei gamemafia gekauft und ne gute woche drauf gewartet habs dann bei rockstar aktiviert und runtergeladen(das installations-tool) und die einzigen dateien die ich hab ist er launcher die exe datei die readme dateien in vielen verschiedernen sprachen und die version datei mehr nicht. wenn ich auf die exe gehe kommt kurz der gta startbildschirm und geht dann sofort wieder aus. weiß einer was da los ist und kann mir helfen?

  11. #20
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Versucht mal den Social-Club neu zu installieren, von hier: https://support.rockstargames.com/hc...cles/200146066

Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[PC] GTA V Launcher startet nicht

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V Launcher startet nicht


  1. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  4. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...