[PC] GTA V Launcher startet nicht

Diskutiere [PC] GTA V Launcher startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Energiekuchen Baby, ich hab es zumindest schonmal zum Launcher geschafft! Anhang 7320 Und jetzt lad ich mit knapp 1mb/s den Rest runter. Das ...



Thema: [PC] GTA V Launcher startet nicht

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 290
  1. #201
    regenaffe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Energiekuchen Beitrag anzeigen
    Baby, ich hab es zumindest schonmal zum Launcher geschafft!
    Anhang 7320
    Und jetzt lad ich mit knapp 1mb/s den Rest runter. Das nächste Mal meld ich mich aus Los Santos wieder!
    Das werden wir erst noch feststellen müssen...

  2. Anzeige
    Hallo justcasper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    regenaffe ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von corteX Beitrag anzeigen
    Ich hab mich wohl anscheinend zu früh gefreut.
    Nach dem Download lässt es sich leider immer noch nicht starten.
    Hab mal in die Launcher.log reingeschaut und dort steht nun folgendes:
    Bei mir steht folgendes:

    [2015-04-16 17:46:16.549] [DISPLAY] Using DPI 120
    [2015-04-16 17:46:16.581] [DISPLAY] File version 10000:1430001 (for C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTA5.exe)
    [2015-04-16 17:46:16.612] [DISPLAY] File version 10001:50006 (for C:\Program Files\Rockstar Games\Social Club\socialclub.dll)
    [2015-04-16 17:46:16.628] [DISPLAY] File version 10000:1430001 (for C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTAVLauncher.exe)
    [2015-04-16 17:46:16.628] [DISPLAY] Version: 1.0.231.0|1.0.323.1|1.1.5.6|1.0.323.1|FFP
    [2015-04-16 17:46:17.112] [DISPLAY] OS version: Major: 6, Minor: 2, Build: 9200, Platform: 2
    [2015-04-16 17:46:17.753] [DISPLAY] File version 10000:1430001 (for C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTA5.exe)
    [2015-04-16 17:46:18.159] [DISPLAY] File version 10001:50006 (for C:\Program Files\Rockstar Games\Social Club\socialclub.dll)
    [2015-04-16 17:46:18.206] [DISPLAY] Social Club initializing...
    [2015-04-16 17:46:19.066] [DISPLAY] Attempting to create device...
    [2015-04-16 17:46:19.066] [DISPLAY] Attempting to initialise DX9 COM object...
    [2015-04-16 17:46:19.852] [DISPLAY] Window size: 862 x 620
    [2015-04-16 17:46:19.867] [DISPLAY] Successfully created DX Device!

    Trotzdem stürzt der Launcher immer, kurz nach Start ab! WAS SOLL DAS DENN???

  4. #203
    Hell45 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Energiekuchen Beitrag anzeigen
    Baby, ich hab es zumindest schonmal zum Launcher geschafft!
    Anhang 7320
    Ich hab zwar viel rumprobiert und getrickst aber im Endeffekt war es die Firewall von Zonealarm.
    Ich hab über (Ausführen -> msconfig -> Dienste) erstmal alles deaktiviert und im Anschluss nacheinander wieder alles aktiviert und zwischendurch immer neugestartet (wichtig!). Am Schluss blieb der Dienst "ZoneAlarm Toolbar" übrig. Das ist der Übeltäter gewesen! Einfach die Firewall übers Systemtray deaktivieren reichte nicht.

    Und jetzt lad ich mit knapp 1mb/s den Rest runter. Das nächste Mal meld ich mich aus Los Santos wieder!
    Alle die Zonealarm haben sollten genau das machen! Zonealarm deinstallieren und zumindest der download läuft.

  5. #204
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    komisch... gestern abend lief gta5 bei mir noch...mmmhh.....
    jetzt den launcher-fehler....kotz.....
    ich warte mal die tage ab ob RS nen patch bringt oder was von nvidia kommt...
    alles rumprobiere und rate-mal-mit-rosental ist mir zu anstrengend...
    kopf hoch, leute!

  6. #205
    stayler ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    19
    Hab den Support Angerufen mir 3 Lösungsvorschläge gebracht nichts hat geholfen. Dann sollte ich die msinfo32 und die DXDiag senden haben sich dass Angeschaut und konnten keinen Fehler erkennen. Nun können sie mir Leider nicht weiterhelfen und die Daten müssen in eine Neue Abteilung wo sie genauer Untersucht werden. Dass ist eine Frechheit 2 Jahre Entwicklung immer Verschoben dass es ja am Release Tag Funktioniert versteh den es einfach nicht.

  7. #206
    dye
    dye ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    7

  8. #207
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    bringt glaube ich den wenigsten den gewünschten erfolg.... einiges davon wurde hier schon genannt und als nicht unbedingt hilfreich bestätigt...
    ausserdem: 14 von 721 fanden den beitrag hilfreich...lol...
    dennoch@dye: danke fürs posten!

  9. #208
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    sry für doppelpost:
    bei mir hat der trick "grafikkarte kurz abschalten, launcher starten, krafikkarte wieder aktivieren" geklappt....
    aber das kann jawohl nicht die dauerlösung sein....
    mal sehen was die nächsten tage an infos, patches bringen

  10. #209
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    22
    Da bin ich wieder. War leider noch nicht in Los Santos.
    Du hast es ja sagen müssen:
    Das werden wir erst noch feststellen müssen...
    Hänge jetzt an dem Fehler, dass "GTA V unerwartet beendet wurde". Bei dem Klick auf "Erneut versuchen" bzw. "Abgesicherter Modus" passiert immer wieder das gleiche -> der Fehler bleibt bestehen.
    Wenigstens bin ich schonmal soweit gekommen. Der Rest wird noch ein paar Nerven kosten, aber es wird laufen! Ich glaube fest daran!

  11. #210
    Litharien ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Bei mir ist es so:

    Bei mir startete der Launcher grundsätzlich nicht, ich bekam nicht mal das SocialClub Fenster - nur kurz das GTA Start-Logo gesehen, dann Absturz ohne Fehlermeldung. Bei mir hilft das Deaktivieren der Grafikkarte im Gerätemanager zum Starten (kann die GraKa dann nach Launcher-Start wieder aktivieren). Der Download ist inzwischen soweit fertig (zum zweiten Mal, das erste Deinstallieren hatte natürlich alle Daten gelöscht) - nun stehe ich vor dem Problem: dass ich ein 353 MB großes Update ziehen soll. Das macht er auch brav - wenn er aber alles runtergeladen hat, bekomme ich eine Fehlermeldung, siehe Bilder im Anhang. Ich hab alles versucht, inklusive neues Benutzerkonto eingerichtet, Windows 8.1 Update 1 installiert, es funktioniert einfach nichts. So kurz davor - und doch so fern, denn nach diesem Update wäre das Spiel bereit. Tja. Das ist schon frustrierend, oder Leute?

    Der Workaround zum Launcher-Start passt also, und nun schließt das letzte Update einfach nicht ab, gibt's doch net -.- Der Link bringt übrigens nicht, führt zur GTA5 Update Seite, letzte Meldung ist 2 Tage alt. Ich raff einfach nicht woran das jetzt liegt.

    [PC] GTA V Launcher startet nicht-updategta5_1.jpg[PC] GTA V Launcher startet nicht-updategta5_1gescheitert.jpg

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

[PC] GTA V Launcher startet nicht

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V Launcher startet nicht


  1. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  4. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...