[PC] GTA V Launcher startet nicht

Diskutiere [PC] GTA V Launcher startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Der ist unter C/Benutzer/DeinName/Appdata. Es handelt sich dabei um einen versteckten Ordner. Wie man diese anzeigt erfährst du hier. Anzeigen versteckter Dateien - Windows-Hilfe...



Thema: [PC] GTA V Launcher startet nicht

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 290
  1. #271
    Hoodie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    14
    Der ist unter C/Benutzer/DeinName/Appdata.
    Es handelt sich dabei um einen versteckten Ordner. Wie man diese anzeigt erfährst du hier.
    Anzeigen versteckter Dateien - Windows-Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo justcasper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #272
    ManuLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    6
    Hallo Gemeinde, ich habe leider ähnliche Probleme mit GTA 5. Anfangs, also direkt nach der 1. Installation, konnte ich zumindest 5-8sek Intro sehen, danach Absturz und alles war total unscharf und Überbelichtet. Dachte mir so, ok...Graka Treiber mal testen, aber alles auf dem aktuellsten Stand. Trotzdem mal den Beta Treiber von AMD für GTA 5 Installiert. Leider schmierte dann immer der Launcher ab, wie bei so vielen hier. Gestern nach exact 27 Seiten Forum (hier) und diversen anderen Tipps, habe ich den ganzen Nachmittag bis Abends gegen 23 Uhr gebastelt um GTA zum laufen zu bekommen. Es ist mir nicht gelungen, egal was ich auch versucht habe. Die GTA.exe umbenannt, Firewall aus, Virenscanner aus und zuletzt noch die Dateien per Überprüfung auf ungültige Hash´s. Leider ist immer die Launcher.exe dabei und wenn ich die verschiebe/Lösche, bekomme ich wieder die gleiche Launcher.exe wo mir das Tool dann sagt diese sei nicht korrekt. Nach der zweiten Installation (nachdem ich ALLE Dateien und Ordner entfernt hatte), verschwindet der Launcher nach dem Login einfach, ohne das was passiert. Was mir aufgefallen ist, der Launcher hat die ersten 60GB mehr oder weniger in einem Rutsch gezogen. Erst als der 350MB Patch dran war, fing die Misere an. Es stand dann so ca. 10-15min lang da das der Download unter 1min dauert, aber der Balken ging einfach nicht weiter. Downloadrate von bis zu 11MB die sek aber nichts hat sich mehr getan. Habe dann mal den Launcher kurz pausiert das er sich dann neu verbinden kann. Es hat nichts gebracht, habe den Launcher dann Beendet, und ab da ging gar nichts mehr. Nach dem Loginfenster beendete sich der Launcher selbst und verschwand aus dem Taskmanager ohne Fehlermeldung.

    Ich nehme mal an das der Launcher ganz einfach inkorrekte Dateien zieht, oder diese vom Server bekommt. Mal abgesehen davon das dieser Launcher eine einzige Katastrophe ist. Ich Frage mich warum NIEMAND bei Rockstar dieses, mittlerweile Gravierende Problem, bemerkt hat? Die Basteln da Jahrelang dran rum, verschieben den Release zig mal, und schmeissen dann sowas Halbgares auf den Markt.

    Ich bin gespannt wann endlich mal ein Patch kommt, und bitte "liebes Rockstar Team" ohne das man den Launcher dafür benötigt, denn der ist ganz offensichtlich sehr sehr Fehlerhaft Programmiert. Ich hab jedenfalls erstmal den Kanal voll davon mich zig Stunden hinzusetzen um an diesem "Kunstwerk" rumzufriemeln....

  4. #273
    dye
    dye ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    7
    Also das hat schon bei so einigen geholfen

    https://support.rockstargames.com/hc...ert-nicht-mehr

  5. #274
    Avatar von BigZanE
    BigZanE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    2
    Ich habe mal mein Viren Programm Deaktiviert und könnte bis JETZT keinen Absturz verzeichnen(Spielzeit 5-6H). Vllt. Probiert ihr das mal.

  6. #275
    Bluedaywalker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    Windows neuinstallieren (Ja ist nervig aber hilft)

  7. #276
    gizmo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Habe mir GTA 5 am 15.04 über steam gekauft am 16.04 war dann alles fertig hab mich riesig drauf gefreut und dann wollte ich es starten und der launcher startete und es stand wird geladen..... dachte ok wartest mal ab als dann nach einer stunde immer noch nichts passierte brach ich alles ab...
    Hatte mich dann im internet belesen auch natürlich hier im forum und nun schon alles ausprobiert aber konnte bis jetzt noch nicht eine minute zocken.

    [2015-04-22 22:13:33.072] [DISPLAY] Using DPI 96
    [2015-04-22 22:13:33.087] [DISPLAY] File version 10000:14f0002 (for E:\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V\GTA5.exe)
    [2015-04-22 22:13:33.103] [DISPLAY] File version 10001:50008 (for C:\Program Files\Rockstar Games\Social Club\socialclub.dll)
    [2015-04-22 22:13:33.103] [DISPLAY] File version 10000:14f0002 (for E:\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V\GTAVLauncher.exe)
    [2015-04-22 22:13:33.103] [DISPLAY] Version: |1.0.335.2|1.1.5.8|1.0.335.2|FSP
    [2015-04-22 22:13:33.587] [DISPLAY] OS version: Major: 6, Minor: 1, Build: 7600, Platform: 2
    [2015-04-22 22:13:33.774] [DISPLAY] Social Club initializing...
    [2015-04-22 22:13:34.133] [DISPLAY] Attempting to create device...
    [2015-04-22 22:13:34.133] [DISPLAY] Attempting to initialise DX9 COM object...
    [2015-04-22 22:13:34.133] [DISPLAY] Window size: 690 x 496
    [2015-04-22 22:13:34.164] [DISPLAY] Successfully created DX Device!
    [2015-04-22 22:15:34.187] [ ERROR ] SCUI load failed!
    [2015-04-22 22:17:04.261] [DISPLAY] Uninitializing.

    das steht bei mir im launcher drinne

    vieleicht kann mir jemand helfen weiß nicht mehr weiter...

    mfg matze

  8. #277
    ManuLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Also das hat schon bei so einigen geholfen

    https://support.rockstargames.com/hc...ert-nicht-mehr
    Hilft bei mir leider nichts, da der Launcher immernoch aus dem Task Manager verschwindet. Und das ganze ohne Fehlermeldung. Werde heute nochmal alles neu Installieren.

  9. #278
    Avatar von donots76
    donots76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Bluedaywalker Beitrag anzeigen
    Windows neuinstallieren (Ja ist nervig aber hilft)

    Jepp das hat auch bei mir geholfen. Bin eher durch Zufall darauf gekommen, da Windows keine Updates mehr gezogen hatte. Dann dachte ich mir, ich mache mal ein upgrade mit einer anderen Windows Version. Wenn ihr keine zweite habt, dann b leibt nur die komplette Neuinstallation. Ist ätzend aber so spart man mehr Zeit als alles rumprobieren. Nach Neuinstallation einfach GTA 5 normal mit allen Updates installieren. Und fertig ist die Laube....👍
    Und auch nach dem neuen patch gestern, läuft es immer noch ganz normal. Waren nur so 320 mb glaub ich. Aber ich kann jetzt seit vier Tagen in Los Santos aufräumen....😁

  10. #279
    ManuLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    6
    Wenn ich mir überlege wie lange ich letztens benötigt habe, um Windows nach dem Neuaufsetzen wieder so hin zu bekommen, das ich damit Arbeiten kann, wird mir jetzt schon schlecht. Alleine die über 30 Spiele in Steam Neu Runterladen, alle Programme wieder Installieren usw....ich glaub ich Kotz in den Spind...

    Edit: Beim 3. Versuch das Spiel zum Laufen zu bekommen, genau das gleiche Spiel. 60,4GB runter geladen, beim 353MB Patch bleibt der Fortschritt bei 50% stehen und der Balken bewegt sich immer ein Stück vor und dann wieder zurück. Es wird nicht fertig Heruntergeladen. Am Wochenende mach ich meinen Rechner Platt, soweit bringt einen das Spiel schon!...

  11. #280
    ManuLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    6
    Hoffentlich letzter Post zu dem Thema

    Mein Kumpel Patrick aka RkatCox (wegen der Credits) hatte DIE Lösung für mich. Geht auf "Start/Windows" und gebt in das Suchfenster "GTA" ein. Wenn ihr dann eine GTA Online.exe seht, startet diese als Admin. Ich konnte mich dann ganz normal Einloggen, und der 353MB Patch wurde in einem Rutsch gezogen und Installiert. Dann hiess es Daddlen....

    PS: Ich habe die Ordner zig mal durchsucht, mir ist nie diese GTA Online.exe aufgefallen, also unbedingt via Start---GTA... Suchen!

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 LetzteLetzte

[PC] GTA V Launcher startet nicht

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V Launcher startet nicht


  1. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  4. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...