[PC] GTA V Launcher startet nicht

Diskutiere [PC] GTA V Launcher startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von corteX Hey Leute, ich habe ein ähnliches Problem. Ich hab GTA V als Retail-Version gekauft und es auch ohne Probleme auf meinem PC ...



Thema: [PC] GTA V Launcher startet nicht

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 290
  1. #81
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von corteX Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich habe ein ähnliches Problem.
    Ich hab GTA V als Retail-Version gekauft und es auch ohne Probleme auf meinem PC installieren können.
    Allerdings will nun der Social Club nicht startet.
    Wenn das ich das Spiel starten will,kommt immer nur kurz das Logo und dann passiert nix mehr.
    Ich hab nun unter "meine Dokumente" einen Ordner von Rockstar gefunden mit einer Log Datei.
    Dort steht unter anderem drinne "error opening TM File!"
    Ich denke mal das es daran liegt das er den Social Club nicht öffnen kann.

    Hat vll jemand ein ähnliches Problem?
    Schaut mal unter "c:\Benutzer\euer Nutzername\eigene Dokumente\Rockstar Games\GTA V" nach was in euren Log Dateien steht(bootstrap.log).

    Viele Grüße,
    corteX
    [2015-04-15 10:02:04.359] [DISPLAY] Initializing downloader...
    [2015-04-15 10:02:04.359] [DISPLAY] Adding patch checks...
    [2015-04-15 10:02:04.359] [DISPLAY] Checking for updates...
    [2015-04-15 10:02:04.469] [DISPLAY] Download complete!
    [2015-04-15 10:02:04.470] [ ERROR ] Unable to get file version info size for F:\Neuer Ordner\GTA5.exe
    [2015-04-15 10:02:04.470] [ ERROR ] Last error: 2 : Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

    [2015-04-15 10:02:04.695] [DISPLAY] File version 10000:0 (for F:\Neuer Ordner\PlayGTAV.exe)
    [2015-04-15 10:02:04.807] [DISPLAY] Download complete!
    [2015-04-15 10:02:04.810] [DISPLAY] File version 10000:1430001 (for F:\Neuer Ordner\GTAVLauncher.exe)
    [2015-04-15 10:02:04.810] [DISPLAY] Shutting down downloader...

    Meine HDD ist meine hauptfestplatte und die ssd wo ich das spiel installiert habe ist F: kann es sein das es deshalb nicht geht?

    LEUTE HABE VIELLEICHT EINE LÖSUNG!!!!!

    http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-...etzen-1156171/

  2. Anzeige
    Hallo justcasper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    tox9rstyle ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Ich have es auch I'm Saturn gekauft bzw amazon!!!!! Den GTA V Setup Tool.exe gibt es bei rockstargames das ersetzt quasi die CDs du musst halt die CDs runter laden 60 gb bin bei 40gb ich sage euch nach der Arbeit bescheid ob es was gebracht hat. Ich kann nur sagen ich habe mit den CDs 8 mal neu installiert aber der launcher öffnet sich nicht es kommt nur GTA luncher funktioniert nicht mehr!!!

  4. #83
    Avatar von corteX
    corteX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von MCNeal Beitrag anzeigen

    LEUTE HABE VIELLEICHT EINE LÖSUNG!!!!!

    GTA 5 PC: Fehlerhafte Dateien per Tool finden und ersetzen
    Das Tool wird bei mir leider nix bringen,da sich ja nicht mal der Social Club öffnet.

    Zitat Zitat von MCNeal Beitrag anzeigen

    Meine HDD ist meine hauptfestplatte und die ssd wo ich das spiel installiert habe ist F: kann es sein das es deshalb nicht geht?
    Ein Freund von mir hat es auch auf ner anderen Partition installiert und bei ihm gibt es keine Probleme

  5. #84
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von corteX Beitrag anzeigen
    Das Tool wird bei mir leider nix bringen,da sich ja nicht mal der Social Club öffnet.


    Ein Freund von mir hat es auch auf ner anderen Partition installiert und bei ihm gibt es keine Probleme
    das heißt wir sind ganz schön angeschießen bis die den Fix rausbringen und das kann echt ewig dauern.... Dan geh ich jetzt erst mal ins mcfit bis dan

  6. #85
    Avatar von corteX
    corteX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    Hoffen wir das es nicht alt zu lange dauert.

    Ich hab mal ne Anfrage an den Rockstar Support geschickt.
    Ich hoffe die melden sich heute noch im Laufe des Tages.

    Hier nochmal mein kompletter Text aus dem Log-File:

    [2015-04-14 23:13:36.013] [ ERROR ] Error opening TM file!
    [2015-04-14 23:13:36.153] [DISPLAY] Initializing downloader...
    [2015-04-14 23:13:36.153] [DISPLAY] Adding patch checks...
    [2015-04-14 23:13:36.153] [DISPLAY] Checking for updates...
    [2015-04-14 23:13:36.153] [ ERROR ] Error opening TM file!
    [2015-04-14 23:13:36.231] [DISPLAY] Download complete!
    [2015-04-14 23:13:36.231] [ ERROR ] Unable to get file version info size for F:\Spiele\GTA V\GTA5.exe
    [2015-04-14 23:13:36.231] [ ERROR ] Last error: 2 : Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    (The system cannot find the file specified.)

    [2015-04-14 23:13:36.403] [DISPLAY] File version 10000:0 (for F:\Spiele\GTA V\PlayGTAV.exe)
    [2015-04-14 23:13:36.403] [ ERROR ] Error opening TM file!
    [2015-04-14 23:13:36.403] [ ERROR ] Error opening TM file!
    [2015-04-14 23:13:36.496] [DISPLAY] Download complete!
    [2015-04-14 23:13:36.496] [DISPLAY] File version 10000:1430001 (for F:\Spiele\GTA V\GTAVLauncher.exe)
    [2015-04-14 23:13:36.496] [DISPLAY] Shutting down downloader...
    [2015-04-14 23:13:36.496] [ ERROR ] Error opening TM file!

  7. #86
    MCNeal ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von corteX Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das es nicht alt zu lange dauert.

    Ich hab mal ne Anfrage an den Rockstar Support geschickt.
    Ich hoffe die melden sich heute noch im Laufe des Tages.

    Hier nochmal mein kompletter Text aus dem Log-File:
    Unterm strich scheint es so als hätten wir alle die gleichen Probleme ich hoffe nur wirklich das die das jetzt mal in den griff kriegen!!
    Wie ich gerade bei mygully gesehen habe haben die aber auch noch keien Crackfür das spiel scheint ein guter Kopy schutz drauf zu sein

    Wir brauchen mal einen bei dem das spiel geht der kann uns mal die funktionierende Launch datei zu Download anbieten

  8. #87
    mw581378 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich hatte auch dieses Problem. In einem amerikanischen Forum fand ich den folgenden Workaraound, welcher für Nutzer eines PCs oder Notebooks mit einer zusätzlichen auf dem Board integrierten GraKa funktioniert:

    - Im Gerätemanager in der Systemsteuerung die Nvidia oder AMD Grafikkarte deaktivieren
    - Launcher starten
    - bei erfolgreichem Start und Anmeldung im Social Club die Grafikkarte wieder aktivieren
    - Spiel aus dem Launcher heraus starten

    Die Prozedur ist etwas umständlich, aber seitdem kann ich zumindest spielen und genießen . Das Problem hat in meinen Augen nichts mit den Sonderzeichen zu tun udn auch ein zusätzliches Adminkonto brachte da nichts. Egal, in der Hoffnung, dass es bald einen Fix gibt mache ich das jetzt so...

    Viele Grüße

  9. #88
    MadMike ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13
    @ mw581378

    kannst du auch mit anderen Spielern spielen, wenn ich das so machen sehen mich die anderen im Sozial Club als Offline ??

  10. #89
    Avatar von corteX
    corteX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    Das deaktivieren des Grafikchips hilft leider nur bei Notebooks soweit ich weis.
    Bei meinem Desktoprechner müsste ich ja hundert mal den Port wechseln um zu spielen.

  11. #90
    tox9rstyle ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Wisst ihr was, ich hab mir das Spiel auch über Steam gekauft arsch lecken habe ich halt 2 accounts... Ich bin es leid ich hoffe nur das das wenigstens klappt

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

[PC] GTA V Launcher startet nicht

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V Launcher startet nicht


  1. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  4. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...