GTA 5 [PC] CD Key wird berreits benutzt

Diskutiere GTA 5 [PC] CD Key wird berreits benutzt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von AeroXxTv was kann ich nur machen . BITTE UM HILFE Schon mal mit Link entfernt versucht? Musst nur downloaden und kannst sofort zocken, ...



Thema: GTA 5 [PC] CD Key wird berreits benutzt

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von AeroXxTv Beitrag anzeigen
    was kann ich nur machen . BITTE UM HILFE
    Schon mal mit Link entfernt versucht?
    Musst nur downloaden und kannst sofort zocken, nix steam. Musst aber noch auf Crack warten...


    Noch so ein Link, und es gibt 'ne Schreibpause!

    SirVyvor

  2. Anzeige
    Hallo AeroXxTv,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Pylox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    10
    Es kotzt einfach nur an. Rockstar hatte mehrere + Monate zu Verfügung.

    Resultat ist man kommt nicht mal zum Download, alle Kollegen sind am Downloaden, wollten alle am Freitag durchstarten, und ich häng jz hinterher wegen diesen "Rockstar". Das Getränk ist Super, das Spiel nicht so wirklich.

  4. #13
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Doof gelaufen. Passiert aber. Können wir jetzt auch nicht ändern.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja Pylox...

    ... das verhält sich bei Rockstar hal genauso wie bei der Eröffnung eines neuen Primakrs, wenn 5.000 Frauen zur selben Zeit als erste in den Laden wollen. Da blockieren die Türen schon mal wegen Titten und Ärschen und es entsteht reichlich Stau... dafür kann doch dann aber der Inhaber nichts dafür

  6. #15
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Pylox Beitrag anzeigen
    Es kotzt einfach nur an. Rockstar hatte mehrere + Monate zu Verfügung.

    Resultat ist man kommt nicht mal zum Download, alle Kollegen sind am Downloaden, wollten alle am Freitag durchstarten, und ich häng jz hinterher wegen diesen "Rockstar". Das Getränk ist Super, das Spiel nicht so wirklich.
    Seit wann heißt das Spiel denn "Rockstar"?

  7. #16
    Pylox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Daniel1981 Beitrag anzeigen
    Seit wann heißt das Spiel denn "Rockstar"?
    Seitdem ich das sage :P.

    Nun, hab jetzt einfach beim Support Angerufen, die sagten das Spiel wäre Aktiviert.
    Nun hat er denn Fall an das Team Weitergeleitet, sagt er.

    Naja, denke aber die Antwort kommt sowie so nach dem Wochenende wenn Überhaupt.

    Aber hoffentlich kann ich es überhaupt irgendwann noch Zocken

  8. #17
    pey777 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    1

    mögliche lösung

    Hi.
    Folgendes bei mir..
    das Spiel installiert.Update dauerte mir zu lange ,deshalb abgebrochen.Heute wollte ich es erneut versuchen.GTA gestartet und erneut nach dem Key gefragt wurden. Aber das Aktivierungscode wurde nicht angenommen.
    So hat es bei mir funktioniert...
    1. bei Socialclub angemeldet(hierzu ein Browser verwendet(ich=chrome)) da sieht man ,dass das Spiel aktiviert ist.
    2. Das spiel auf dem Pc gestartet.Automatisch bei socialclub angemldet und angefangen den update herunterzuladen. Dann bin ich glücklich zu arbeit.
    Hoffe klappt bei euch auch...

    Gruß

  9. #18
    SACKei ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von pey777 Beitrag anzeigen
    Hi.
    Folgendes bei mir..
    das Spiel installiert.Update dauerte mir zu lange ,deshalb abgebrochen.Heute wollte ich es erneut versuchen.GTA gestartet und erneut nach dem Key gefragt wurden. Aber das Aktivierungscode wurde nicht angenommen.
    So hat es bei mir funktioniert...
    1. bei Socialclub angemeldet(hierzu ein Browser verwendet(ich=chrome)) da sieht man ,dass das Spiel aktiviert ist.
    2. Das spiel auf dem Pc gestartet.Automatisch bei socialclub angemldet und angefangen den update herunterzuladen. Dann bin ich glücklich zu arbeit.
    Hoffe klappt bei euch auch...

    Gruß


    Hmm, nein bei mir leider nicht.

    Und auf mein Ticket antwortet Rockstar auch nicht, denk ich muss auch mal anrufen...

    Edit: Also das Update hat natürlich schon geladen, ja, aber danach will er wieder den Key überprüfen und kommt der selbe Fehler wieder.

  10. #19
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Tja Pylox...

    ... das verhält sich bei Rockstar hal genauso wie bei der Eröffnung eines neuen Primark, wenn 5.000 Frauen zur selben Zeit als erste in den Laden wollen. Da blockieren die Türen schon mal wegen Titten und Ärschen und es entsteht reichlich Stau... dafür kann doch dann aber der Inhaber nichts dafür
    Joe.....der geilste Vergleich ever....

    Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Und die vielen IT-Infrastruktur-"Argumente".....Primark baut auch nicht wegen des Eröffnungsansturm größere Ladentüren ein.

    Nichts, desto trotz kann ich alle PCler verstehen, dass sie frustriert sind. Man wird immer wieder vertröstet mit dem Release, während Old-Gen-Konsolen-Besitzer das Spiel seit 1 1/2 Jahren schon spielen können.
    Von Seiten R* hätte man den Download von über 5 GB sparen können, indem man einfach eine DVD Nr. 8 ins Paket tut. Beim Heistupdate war der Ansturm ähnlich. Alle haben drauf gewartet, (fast) alle haben zur gleichen Zeit versucht das Update zu downloaden, mit dem Ergebnis, dass locker 24 H nichts ging. Da muss man sich auch ein bisschen in Geduld üben. Es gibt außer GTA noch z.B. das reale Leben, dem man dann so lange mal etwas Zeit widmen könnte.
    Ärgerlich ist natürlich, wenn man das Game endlich fertig installiert hat, dass es immer noch häufig zu Abstürzen kommt, auch im Storymodus. Hier muss ich sagen, R* hatte genügend Zeit wenigstens das hin zu bekommen. Wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt und sagt, man bringt eine PC-Version, gibt dazu Mindestsystemanforderungen an, dann kann ich als Kunde verlangen, dass das auch mit meinem System, welches die Mindestanforderung erfüllt, lauffähig ist, unabhängig von der Zusammenstellung der Rechnerkomponenten.

  11. #20
    Pylox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von SACKei Beitrag anzeigen
    Hmm, nein bei mir leider nicht.

    Und auf mein Ticket antwortet Rockstar auch nicht, denk ich muss auch mal anrufen...

    Edit: Also das Update hat natürlich schon geladen, ja, aber danach will er wieder den Key überprüfen und kommt der selbe Fehler wieder.
    Bei mir hat es auch nicht geklappt.

    Angerufen hab ich auch, die sagen auch nur die tuen das an eine andere Abteilung einreichen, warte schon seid mehreren Tagen ohne Antwort.

    Sogar 1 Woche auf Warten muss man das Spiel überhaupt Aktiviert zu bekommen, danach muss ich noch 60GB
    Downloaden.

    Aber bei der Technik Hotline sitzen lustige Leute, das muss ich Zugeben, war schon ein Spaß mit denn zu Quatschen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

GTA 5 [PC] CD Key wird berreits benutzt

Ähnliche Themen zu GTA 5 [PC] CD Key wird berreits benutzt


  1. Wird geladen...PROBLEM: PROBLEM: Hallo, ich habe das Spiel bereits gestern erhalten(Amazon). Und es installiert. Doch konnte mich nicht einloggen...Wird geladen. Dachte...



  2. [PS3] Gesucht wird.......: moin,moin, bin auf der suche nach "erwachsenen" Spieler/innen also so von 3x7 bin R.E.D die neben fun und blödsinn auch an "Kasse machen" in LS...



  3. GTA Online wird langweilig: Langsam wird GTA O langweilig weil ich meine Traumkarren und alles andere hab.Was macht ihr im Spiel wenn euch langweilig ist?



  4. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...


Stichworte