GTA 5 [PC] CD Key wird berreits benutzt

Diskutiere GTA 5 [PC] CD Key wird berreits benutzt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nein leider noch nicht...



Thema: GTA 5 [PC] CD Key wird berreits benutzt

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Pylox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    10
    Nein leider noch nicht

  2. Anzeige
    Hallo AeroXxTv,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Mr. Crusoe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    3
    Hatte das gleiche Problem mit meinem Key von g2play. Der Support hat mir dann den link zu einem alternativen downloader/Launcher geschickt. Bei mir hats geholfen, nachdem rockstar sich seit ca 2 wochen nicht mehr gemeldet hat^^
    https://docs.google.com/file/d/0B0aj...lkMThlTnM/edit

  4. #43
    Pylox ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    10
    LOL KLAPPT BEI MIR JZ AUCH.

    Scheiß Rockstar, kriegen nichts gebacken.

    Jetzt hab ich es mir 2 mal gekauft

  5. #44
    gierer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    2
    Bei mit funktioniert damit nur der Download. Könnt ihr es auch spielen?

  6. #45
    Mr. Crusoe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    3
    Puh kp ob as spielen klappt, ich bi immer noch am downloaden^^ der launcher ist recht aggresiv und nimmt mein ganzes internet in anspruch^^ ich kann nicht einmal auf websites, oder hier ins forum, während der läuft^^

  7. #46
    gierer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    2
    Das Update von heute hat bei mir auch nicht geholfen

  8. #47
    Mr. Crusoe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    3
    Habs jetzt fertig heruntergeladen, aber kriege das spiel auch nicht zum laufen... habe mir noch die exe von einem kumpel besorgt und diese in den gta ordner eingefügt, diese erzeugt aber wieder das problem mit der keyeingabe und bereits vergebenm key -.-
    nach ein bischen rumprobieren soll ich nun auch gta neu runterladen mit dem launcher -.-

  9. #48
    MaruMaru no Mi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    8
    Ich konnte das Spiel damit auch runterladen, aber im Endeffekt kam der gleiche Fehler. Immer wenn ich jetzt den Launcher von hier starte und mich einlogge, macht er ein Update und startet danach den neuen Launcher, der wieder den gleichen Fehler hervorruft.

    Könnte vielleicht mal jemand, bei dem das Spiel funktioniert, die aktuelle GTAVLauncher.exe hier hochladen, so dass wir es damit mal probieren können? Es ist ja schon seltsam das ich mit dem Launcher das Spiel laden konnte.

  10. #49
    atmossE Gast
    https://buytadalafshop.com/ - buying cialis online reviews

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

GTA 5 [PC] CD Key wird berreits benutzt

Ähnliche Themen zu GTA 5 [PC] CD Key wird berreits benutzt


  1. Wird geladen...PROBLEM: PROBLEM: Hallo, ich habe das Spiel bereits gestern erhalten(Amazon). Und es installiert. Doch konnte mich nicht einloggen...Wird geladen. Dachte...



  2. [PS3] Gesucht wird.......: moin,moin, bin auf der suche nach "erwachsenen" Spieler/innen also so von 3x7 bin R.E.D die neben fun und blödsinn auch an "Kasse machen" in LS...



  3. GTA Online wird langweilig: Langsam wird GTA O langweilig weil ich meine Traumkarren und alles andere hab.Was macht ihr im Spiel wenn euch langweilig ist?



  4. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...


Stichworte