Download / Update

Diskutiere Download / Update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Davon kannst du mal ausgehen. Never play on Release or patch day...



Thema: Download / Update

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Davon kannst du mal ausgehen. Never play on Release or patch day

  2. Anzeige
    Hallo Dallmayer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Schickes Hintergrundbild. Aber mal im Ernst Leute. Ihr könnt einem echt leid tun. Und das mein ich ernst. Rockstar schafft es doch immer wieder. Auf Konsole ging der Onlinemodus ja am Anfang auch ein paar wochen nicht. Aber da konnte man sich wenigstens mit dem Singleplayer befassen. Was hier grad läuft ist einfach bissl arm.

  4. #13
    BlaCky1990 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    11
    haha danke ja naja hat mein RL halt doch noch paar Tage mehr

  5. #14
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Davon kannst du mal ausgehen. Never play on Release or patch day
    Da kann ich rawkus nur Recht geben.

    Ich kann euch alle verstehen, dass ihr jetzt endlich, nach einigen Verschiebungen des Releases spielen wollt. Aber wie war es denn am Erscheinungstag des Heist-DLC, vor allem auf Old-Gen-Konsolen. Da ging gar nichts. 24h später....keine Probleme. Hier muss man sich dann einfach mal in Geduld üben.

  6. #15
    BlaCky1990 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    11
    Jap Ihr habt schon recht. Zum Glück bin ich es von anderen games wie Bf oder WoW etc gewohnt kann man bei dem Wetter wenigstens nochmal raus :P

  7. #16
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    @ BlaCky1990 Hast du den ganzen Rechner schon mal neu gestartet?

  8. #17
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Der 5 Gb Patch ist der letzte Patch den ich downloaden muss, oder?

  9. #18
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von BlaCky1990 Beitrag anzeigen
    Anhang 7234 ich komme nicht einmal soweit bei mir hängt es hier schon -.- weiß ener woran das liegt? Warsch. überlastung oder?
    da gibt es Probleme wenn dein Benutzerkonto auf dem Rechner irgendwelche Sonderzeichen enthält. So war das anfangs bei mir.
    Habe ein neuen Administratorkonto angelegt, und jetzt lädt er ja.. mehr oder weniger.

  10. #19
    BlaCky1990 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    11
    Danke für die ANtwort das hat geholfen. 50min dauerts bei mir bis die 5gb unten sind *.*

  11. #20
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    50 Min? bei mit beträgt die DL-Geschwindigkeit gerade exakt 0 Bytes pro Sekunde...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Download / Update

Ähnliche Themen zu Download / Update


  1. Wer hat den PC Key und Download bei Nuuvem schon ausprobiert?: Hat Nuuvem schon jemand probiert? Funktioniert das wirklich so wie hier beschrieben? Preload: GTA V für PC von Nuuvem für 28? - Deals Würde...



  2. NITRO Auto GTA V Online Mit Download: HEy sorry ich habe den VIDEO bereich nicht gefunden !! Ton aufdrehen dann hört ihr das NOS ! Sorry Für die schlechte quali :) GTA V 1st?...



  3. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...



  4. Vorab Download für PS3 jetzt möglich!: PS3 Besitzer können sich ab gestern Abend GTA5 bereits auf ihre Konsole downloaden, spielbar wird es allerdings erst ab morgen (17. September) sein.