Download / Update

Diskutiere Download / Update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @ Phil: Die werden etliche User vom Download ausschließen, um damit immer einen kleinen Teil der User das Patchen/Downloaden zu ermöglichen; deshalb ziehst du und ...



Thema: Download / Update

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    @ Phil: Die werden etliche User vom Download ausschließen, um damit immer einen kleinen Teil der User das Patchen/Downloaden zu ermöglichen; deshalb ziehst du und z.B. ich mit 0 mb pro Sekunde und Blacky hat den Patch innerhalb von einer Stunde unten^^

  2. Anzeige
    Hallo Dallmayer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    f4k3st00p3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    8
    An eurer Stelle würde ich mich freuen in komme ja nicht einmal so weit. Bei mir sieht das ganze so aus:Download / Update-e66dbd2c21.jpg

  4. #23
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von f4k3st00p3r Beitrag anzeigen
    An eurer Stelle würde ich mich freuen in komme ja nicht einmal so weit. Bei mir sieht das ganze so aus:Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	e66dbd2c21.jpg 
Hits:	192 
Größe:	71,9 KB 
ID:	7237
    Hast du einfach mal den neusten Social CLub Luncher runtergeladen und installiert?
    https://support.rockstargames.com/hc...cles/200146066

    bevor du den installierst muss aber alles von Gta 5 geschlossen werden

    Wenn dass auch nicht Hilft kannst du mal versuchen den neusten DirectX und Visual C++ zu instllieren:

    https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=40784
    https://www.microsoft.com/de-de/down...ils.aspx?id=35

    folge den Installationsanweisungen

  5. #24
    Dallmayer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2
    Wieder ein Tag ohne GTA5, sehr Traurig das ganze, da Wartet man(n) so lange auf die PC Version wärende die Konsoler schon das Spiel durch haben. Kosten in Höhe von 59€ + Versandtkosten alles Vorbereitet und heißsüchtig den Mittwoch 1 Uhr abgwartet und dann sowas

    Vieleicht darf man(n) Morgen GTA 5 mal Sehen und vieleicht auch mal Spielen. Schalt jetzt ab hab keine Lust mehr zu Warten, die Lust für heute is Weg auch GTA.

  6. #25
    BlaCky1990 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    11
    War zu früh gefreut, nach der hälfte habe ich keine Verbindung zum Server mehr aufbauen können -.-

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Download / Update

Ähnliche Themen zu Download / Update


  1. Wer hat den PC Key und Download bei Nuuvem schon ausprobiert?: Hat Nuuvem schon jemand probiert? Funktioniert das wirklich so wie hier beschrieben? Preload: GTA V für PC von Nuuvem für 28? - Deals Würde...



  2. NITRO Auto GTA V Online Mit Download: HEy sorry ich habe den VIDEO bereich nicht gefunden !! Ton aufdrehen dann hört ihr das NOS ! Sorry Für die schlechte quali :) GTA V 1st?...



  3. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...



  4. Vorab Download für PS3 jetzt möglich!: PS3 Besitzer können sich ab gestern Abend GTA5 bereits auf ihre Konsole downloaden, spielbar wird es allerdings erst ab morgen (17. September) sein.