Installation von GTA 5 nicht möglich

Diskutiere Installation von GTA 5 nicht möglich im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich wollte heute GTA 5 installieren, aber ich komme nur so weit, dass der launcher installiert wird, dieser lässt sich jedoch nicht starten. Ich ...



Thema: Installation von GTA 5 nicht möglich

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Z3roG4m3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    1

    Installation von GTA 5 nicht möglich

    Hallo,
    ich wollte heute GTA 5 installieren, aber ich komme nur so weit, dass der launcher installiert wird, dieser lässt sich jedoch nicht starten.
    Ich bitte um Hilfe. Danke schonmal im Voraus.

  2. Anzeige
    Hallo Z3roG4m3r,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von fr1ghtx
    fr1ghtx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    10
    Habe das gleiche Problem, nach dem die PlayGTAV.exe den Launcher "patcht" oder was auch immer und seine Größe von ursprünglich 11,4 MB auf eine von 18,7 MB ansteigt, so lässt sich diese neuere/ größere Version des Launchers nicht mehr starten...

  4. #3
    Dac0ta96 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    20
    Wenn ich das Problem verstehe das ihr habt, müsst ihr einfach die GTAVLauncher.exe ausm Ordner löschen und dann das GTAV_Setup_Tool.exe ausführen, die ersetzt euch dann die Launcher.exe ohne GTA zu starten, dann geht ihr einfach in euren GTA Ordner und startet die GTAVLauncher.exe. So bin ich schonmal bis zum Launcher gekommen, jetzt hängts bei den Rockstar-Spielservern die nicht erreichbar sind


Installation von GTA 5 nicht möglich

Ähnliche Themen zu Installation von GTA 5 nicht möglich


  1. Online spielen nicht möglich: Ich brauche dringend hilfe, habe vor 3 tagen einen internetanschluss bekommen und wollte Gta5 online spielen, es geht aber nicht ich konnte mir zwar...



  2. Online spielen nicht möglich: Halo ich fersuche schon seit lengerem gta 5 online zu spielen aber so bald ich auf online gehe komt die meldung. (die daten konten nicht vom social...



  3. Charakter löschen nicht möglich: Hey Com, Ich habe ein kleines Problem . Ich spiele GTA 5 auf der PS3 und wollte dort meinen Charakter löschen , weil ich nen dummen Fehler gemacht...



  4. Multiplayer nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich erst vorgestern in GTA Online registriert, und ich bin zwar schon auf dem Level 5, dennoch habe ich eine Frage. Warum...



  5. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...


Stichworte